TC Blau-Weiß Meckenheim-Tomburg
Blau-weißes Herbstfest mit Siegerehrung
Beim Saisonabschluss wurden die Clubmeister geehrt
Meckenheim. Zum Abschluss der Sommersaison lud der „Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim-Tomburg“ zu seinem traditionellen Herbstfest mit gleichzeitiger Siegerehrung der diesjährigen Clubmeister in das vereinseigene Clubhaus ein. In seiner Begrüßungsansprache wies der erste Vorsitzende, Toni Thomm, nochmals auf die Erfolge und Höhepunkte der Saison hin, vor allem auf das gute Abschneiden der meisten Mannschaften in den Punktspielen des Tennisverbands Mittelrhein, die geglückte Verschmelzung mit dem TC Tomburg-Wormersdorf und das erfolgreiche Charity-Turnier, das 5.200 Euro an Spendengeldern einbrachte.
Gleichzeitig lobte er ausdrücklich alle Helfer und ehrenamtlich tätigen Clubmitglieder. Bevor das, von der Clubwirtin Anabela Delgado vortrefflich zubereitete, Buffet eröffnet wurde, wurden alle Spieler, die an den diesjährigen Clubmeisterschaften teilgenommen hatten, mit Plaketten und Preisen für ihre Leistungen geehrt.
Clubmeister 2013 wurden: Damen-Doppel: G. Bartholomeyczik und A. Hausmann, Herren-Doppel „u30“: D. Burkhart und D. Frey, Herren-Doppel „ü30“: R. Klose und E. Martin, Herren-Doppel „60+“: P. Kaiser/M. Ruland, Mixed „60 +“: I. Müller und Dr. T. English, Mixed „ü30“: Steffi und Alex Ohmann, Mixed „u30“: K. Strauchmann und D. Burkhart, Damen-Einzel: „u30“: Lena Klein, Damen-Einzel „ü30“: Dr. Kim Chi Lê-Ruppert, Herren-Einzel: „u30“: Leonhard Göbel, Herren-Einzel „ü30“: Alexander Ohmann, Herren-Einzel „ü60“: Peter Keidel.
