Wirtschaft | 25.02.2014

Autohaus Kempen GmbH               - Anzeige -

Goldene Nadel für Ralph Kempen

Geschäftsführer wurde für herausragende Leistungen geehrt

(Von links) Werner Linden (Bezirksmanager), Ralph Kempen und André Kückelhahn (Regionalleiter) bei der Übergabe der Urkunde. privat

Meckenheim. Der Geschäftsführer der Autohaus Kempen GmbH, Ralph Kempen, wurde vor Kurzem mit der goldenen Nadel geehrt.

Diese konzerninterne Auszeichnung wird von Volkswagen an treue Händler vergeben, die sich durch überdurchschnittliche qualitative und quantitative Leistungen im Service und Vertrieb auszeichnen.

„Ohne den Einsatz meiner Mitarbeiter und die Treue unserer Kunden wäre eine solche Auszeichnung nicht möglich“, sagte Ralph Kempen stolz und nahm seine Urkunde mit Freude entgegen.

(Von links) Werner Linden (Bezirksmanager), Ralph Kempen und André Kückelhahn (Regionalleiter) bei der Übergabe der Urkunde. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Matthias Klinkner: Unsere Jubiläumsveranstaltung konnte mit einer Rekordanzahl an Finishern (1.351 in allen Läufen) abschließen; auch Dank Eures erneuten Einsatzes. Ich wünsche weiterhin sportlichen Erfolg.

Kolping-Auszeit im Vogelsbergdorf in Herbstein

  • Michael X: Das Titelbild ist sehr interessant. Wer hat es auf den Kopf gestellt?
  • Krechel Martha: Hallo, ich möchte gerne wissen wann das nächste Fahrsicherheitstraining statt findet. LG Martha Krechel
Dauerauftrag 2025
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Anzeige "Rund ums Haus"
Kurse Mai/Juni
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Media-Auftrag 2026/27
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
47

Bad Ems. Am Dienstagabend, dem 12. Mai, kam es gegen 19.30 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in den Räumlichkeiten der Polizeiinspektion Bad Ems. Im dortigen Schleusenbereich randalierte eine männliche, 45-jährige Person aus Bad Ems. Zwischenzeitlich hielt die Person dabei ein etwa 30 cm langes Messer in der Hand und schlug im ansonsten leeren Schleusenbereich um sich.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
45

Minderjährigen mehr als 40 Straftaten vorgeworfen

13.05.: Zwei 14-jährige mutmaßliche Räuber und Schläger festgenommen

Köln. Die Kripo Köln hat am frühen Mittwochmorgen (13. Mai) Untersuchungshaftbefehle gegen zwei 14-Jährige sowie vier richterliche Durchsuchungsbeschlüsse in ihren und weiteren Wohnungen in Mülheim, Humboldt-Gremberg und Buchheim vollstreckt. Nach zahlreichen Gewaltdelikten hatte das für jugendliche Intensivtäter zuständige Kriminalkommissariat 43 eine eigene Ermittlungsgruppe eingerichtet. In sämtlichen Wohnungen stellten die Fahnder Beweismittel wie Mobiltelefone sicher.

Weiterlesen

Beim Teileinsturz bildete sich ein Loch von rund einem halben Meter Breite. Foto: DU
32

Historisches Gewölbe weist verminderte Standsicherheit auf

Niederhutstraße: Mühlenteich-Schäden stoppen Wiederaufbau

Ahrweiler. Der Nach-Flut-Wiederaufbau der Niederhutstraße bleibt für Anwohner, Gewerbetreibende und Gastronomen weiterhin Geduldsprobe und Herausforderung. Der Einsturz eines Teilstücks der historischen Gewölbedecke des in diesem Bereich unterirdisch verlaufenden Mühlenteichs und ein daraus resultierender kleinteiliger Einsturz der Straßenoberfläche in der Niederhut nahe des Marktplatzes direkt vor...

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Jubiläum
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Imagewerbung
Anzeige Monte Mare Firmenlauf
Vatertag
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0284#
Dusch WC
Stellenanzeige  Sozialverwaltung / Bauverwaltung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#