Termine | 23.07.2013

Meckenheimer Verein für Nachbarschaftshilfe e.V.

Kleiderstube Kaleidoskop

Die Kleiderstube hat auch in den Sommerferien geöffnet

Meckenheim. Anders als in den vergangenen Jahren wird die in Meckenheim von Kaleidoskop - Verein für Nachbarschaftshilfe e.V. - betriebene Kleiderstube auch in der Zeit der Sommerferien ihre Pforten nicht schließen. Wie immer werden somit jeden Dienstag in den Verkaufsräumen im Keller der katholischen Grundschule in der Schützenstraße 17 von 9 Uhr bis 11 Uhr Sachspenden wie Bekleidung, Schuhe und Taschen, Haushaltsgegenstände und Bücher angenommen. Am Nachmittag von 15 bis 18 Uhr stehen die Waren dann zu Minipreisen zum Verkauf. Auch nachmittags werden weiterhin Spenden angenommen. Der erzielte Erlös kommt ausschließlich wohltätigen Zwecken zu Gute. Pressemitteilung

Meckenheimer Verein

für Nachbarschaftshilfe e.V.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Karl Frings: Mit ihrer Gegendarstellung schildern sie in bemerkenswerter Weise, womit sich die Gemeinde nach ihrem Zuzug 2009 alles beschäftigen musste. Letztendlich nur um Ihr Ziel, die Beseitigung, der Linde zu erreichen.
  • Matthias Klinkner: Unsere Jubiläumsveranstaltung konnte mit einer Rekordanzahl an Finishern (1.351 in allen Läufen) abschließen; auch Dank Eures erneuten Einsatzes. Ich wünsche weiterhin sportlichen Erfolg.

Kolping-Auszeit im Vogelsbergdorf in Herbstein

  • Michael X: Das Titelbild ist sehr interessant. Wer hat es auf den Kopf gestellt?
Wir helfen im Trauerfall
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Dauerauftrag 2026
Anzeige Uhren Vintage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0284#
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Media-Auftrag 2026/27
Sommernacht im Pfarrhof Dieblich
Nachruf Gabi Hermann
Empfohlene Artikel
Programm Schützenfest
57

MECKENHEIM. Unter dem Motto „Treffsicheres Meckenheim“ feiern die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft und die Prinzengarde Meckenheim gemeinsam das Jubiläum des ältesten Vereins der Apfelstadt. Wobei der Schwerpunkt auf dem Wort „Gemeinsam“ liegt, wie Schützenpräsident Matthias Klemmer und der Kommandant der Prinzengarde, Friedel Groß gemeinsam erklärten. Los geht es am 30. Mai ab 13.00 Uhr auf dem Schützenplatz mit dem traditionellen Faßbieranstich und den ersten Litern Freibier für alle.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Achim Amme und Ulrich Kodjo Wendt sind in diesem Jahr Teil der Westerwälder Literaturtage.
9

Bad Hönningen. Im Rahmen der Westerwälder Literaturtage widmen sich der Schauspieler Achim Amme und der Akkordeonist Ulrich Kodjo Wendt dem Werk von Joachim Ringelnatz – einem Klassiker der deutschen Literatur, den viele kennen, aber nur wenige wirklich lesen. Am 29. Mai werden die beiden Künstler ab 19:00 Uhr in der Evangelischen öffentlichen Bücherei in Bad Hönningen gemeinsam auf der Bühne stehen.

Weiterlesen

Elisa I. übernahm das Diadem der Brunnenkönigin. Fotos: AKS
110

Brunnenfesteröffnung mit Krönung der neuen Brunnenkönigin

Der Himmel lachte mit Elisa I.

Bad Breisig. Eine arktische Kaltfront mit viel Regen sollte das diesjährige Brunnenfest begleiten – so die Wetterprognosen. Doch ohne Regen gäbe es keine Quellen und keine vollen Brunnen in der Quellenstadt Bad Breisig – also doch passendes Wetter?

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
341

18-Jähriger verlor Kontrolle über Fahrzeug

14.05.: Fünf Verletzte bei Frontalcrash auf der K35

Bruttig-Fankel. Am Donnerstag, 14. Mai, gegen 16.40 Uhr kam es auf der K35 zwischen Bruttig-Fankel und Treis-Karden zu einem Frontalzusammenstoß. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer hat in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kollidierte mit der linksseitig befindlichen Schutzleitplanke und anschließend mit einem entgegenkommenden PKW.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Wir helfen im Trauerfall
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Rund ums Haus Daueranzeige
Stellenanzeige Physiotherapie
Maikirmes in Grafschaft-Oeverich, 14. – 18.05.26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Schulze Klima -Image
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Anzeige Filiale Andernach
SO 3 - Heddesdorfer Pfingstkirmes 150 Jahre
Sonderseite 3 - Heddesdorfer Pfingstkirmes 150 Jahre
Angebotsanzeige + PR (Mai 2026)
Mitarbeiter im Verkauf
Kirmes Mertloch 2026