SV Rot-Weiß Merl - Hallenhandball
Merler Erstvertretung trifft auf den TSV Feytal
Am 11. Januar - Anwurf um 17 Uhr
Merl. Nach der Weihnachtspause und der Jahreswende nimmt der Saisonbetrieb in der Handball-Kreisliga am kommenden Samstag wieder den Spielbetrieb auf.
In der Meckenheimer Wettkampfhalle treffen an diesem Tag die Merler Herrenhandballer der ersten Mannschaft auf die Erstvertretung des TSV Feytal.
Während Merl zum Jahreswechsel mit 9:9 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz im Mittelfeld der Tabelle steht, kommt Feytal als Viertplatzierter nach Meckenheim. Allerdings haben die Feytaler Handballer in der laufenden Saison bislang ein Spiel weniger als die Rot-Weißen ausgetragen. Der Feytaler Punktestand von 10:6 ist insofern dicht am Merler Punktestatus.
Diese Ausgangssituation verspricht eine spannende Begegnung. Anwurf ist um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Unmittelbar vor dieser Begegnung (Beginn 15:15 Uhr) tragen die Merler Handball-Damen ihr ersten Spiel im Jahr 2014 gegen die Damen der HSG Rheinbach/ Wormersdorf aus.
