Allgemeine Berichte | 07.11.2014

Sieben Verletzte nach Auffahrunfall

Fotos: WinklerTV

Bonn/Rheinbach - Am Donnerstag, 6. November, um 17.50 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 158 zwischen Rheinbach und Meckenheim ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 48-jährige Frau war zu

dieser Zeit mit ihrem Pkw Opel Adam auf der Landstraße unterwegs und übersah an der Einmündung zur L 471 einen an der dortigen roten Ampel wartenden Pkw. Nahezu ungebremst fuhr die Frau auf den Opel Corsa auf, wodurch dieser auf den davor befindlichen Pkw Seat Mii geschoben wurde. Die Unfallverursacherin, die 53-jährige Beifahrerin des Seat sowie eine 18-jährige, die auf dem Rücksitz des Seat saß, mussten aufgrund ihrer Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der 22-jährige Fahrer des Opel Corsa und dessen 21-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Des Weiteren klagte der 54-jährige Fahrer des Seat und ein 11-jähriges Mädchen, welches sich ebenfalls auf dem Rücksitz befand, über Schmerzen. Alle beteiligten Pkw wurden erheblich beschädigt, so dass sie abgeschleppt werden mussten. Zur Bergung der Insassen musste der Seat Mii von der Feuerwehr aufgeflext werden. Die Unfallstelle musste für ca. zwei Stunden gesperrt werden. Dadurch kam es im Feierabendverkehr zu Beeinträchtigungen.

Pressemeldung Polizei Bonn

Sieben Verletzte nach Auffahrunfall

Sieben Verletzte nach Auffahrunfall

Sieben Verletzte nach Auffahrunfall

Sieben Verletzte nach Auffahrunfall

Sieben Verletzte nach Auffahrunfall

Fotos: WinklerTV

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0007#
Titelanzeige
Titelanzeige
Reinigungskraft (m/w/d) für Kaisersesch gesucht
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 10
86

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Schönste Rosen blühen in Löhndorf. Foto: ROB
72

Wer nach Löhndorf, einem Ortsteil von Sinzig, kommt, merkt schnell: Dieses Dorf hat nicht nur Zukunft, sondern auch eine beeindruckende Vergangenheit. Gleich dreimal wurde der rund 1.300 Einwohner zählende Ortsteil mit der Goldmedaille im Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden – Unser Dorf hat Zukunft“ ausgezeichnet. Doch Auszeichnungen allein machen noch kein liebenswertes Dorf aus. Es sind vor allem die Menschen, die Löhndorf seinen besonderen Charme verleihen.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
38

Euskirchen. Eine beabsichtigte Verkehrskontrolle führte am Mittwochnachmittag (10. Juni) zu einer Verfolgungsfahrt, mehreren Festnahmen sowie der Sicherstellung von Betäubungsmitteln, gestohlenen Kennzeichen und mutmaßlichem Diebesgut.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
2457

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Thomas Mende (DZ BANK AG, rechts) besuchte gemeinsam mit seinem Team die VR Bank RheinAhrEifel eG in Bad Neuenahr. Begrüßt wurden die Gäste von Regionalmarktdirektor Thomas Theisen (hinten) und Jan-Erik Burkard, Leiter Unternehmenskommunikation und Events (links). Im Mittelpunkt standen der genossenschaftliche Austausch sowie Zukunftsthemen der FinanzGruppe.
1261

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die VR Bank RheinAhrEifel eG durfte kürzlich hochrangigen Besuch aus dem genossenschaftlichen FinanzVerbund an ihrem Standort in Bad Neuenahr begrüßen. Thomas Mende, Leiter Genobanken, Verbundgremien und Kommunikation der DZ BANK AG, besuchte gemeinsam mit seinem siebenköpfigen Team die Genossenschaftsbank an der Ahr. Das Team der DZ BANK ist an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt...

Von Clara Stoffel aus Koblenz

Weiterlesen