Termine | 30.09.2013

Ev. Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel

Wieder ins Lot kommen

Wohlfühlen, von Verspannungen und Schmerzen frei werden mit Rhythmokinetik

Meckenheim. Rhythmokinetik ist eine rasch wirkende Selbsthilfemethode, um die Folgen von einseitigen Körperhaltungen und Stress auszugleichen. Dazu gehören auch Rücken- und Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Frauenbeschwerden. Bequeme Kleidung, warme Socken, eine Matte und ein Kissen sind mitzubringen.

Der ev. Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel lädt ein am Mittwoch, 16. Oktober, von 9 bis 12 Uhr, in die Friedenskirche Meckenheim. Referentin ist Dr. Christine Richter, Entspannungspädagogin/ Rhythmokinetik.

Anmeldung bis Mittwoch, 2. Oktober, bei der Frauenbeauftragten des ev. Kirchenkreises unter Tel. (02 28) 3 07 87 14.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Karl Frings: Mit ihrer Gegendarstellung schildern sie in bemerkenswerter Weise, womit sich die Gemeinde nach ihrem Zuzug 2009 alles beschäftigen musste. Letztendlich nur um Ihr Ziel, die Beseitigung, der Linde zu erreichen.
  • Matthias Klinkner: Unsere Jubiläumsveranstaltung konnte mit einer Rekordanzahl an Finishern (1.351 in allen Läufen) abschließen; auch Dank Eures erneuten Einsatzes. Ich wünsche weiterhin sportlichen Erfolg.

Kolping-Auszeit im Vogelsbergdorf in Herbstein

  • Michael X: Das Titelbild ist sehr interessant. Wer hat es auf den Kopf gestellt?
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Anzeige zu Video "Cashback – Geld zurück beim Einkaufen: Was steckt dahinter?"
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Angebotsanzeige + PR (Mai 2026)
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Programm Schützenfest
57

MECKENHEIM. Unter dem Motto „Treffsicheres Meckenheim“ feiern die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft und die Prinzengarde Meckenheim gemeinsam das Jubiläum des ältesten Vereins der Apfelstadt. Wobei der Schwerpunkt auf dem Wort „Gemeinsam“ liegt, wie Schützenpräsident Matthias Klemmer und der Kommandant der Prinzengarde, Friedel Groß gemeinsam erklärten. Los geht es am 30. Mai ab 13.00 Uhr auf dem Schützenplatz mit dem traditionellen Faßbieranstich und den ersten Litern Freibier für alle.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Elisa I. übernahm das Diadem der Brunnenkönigin. Fotos: AKS
79

Brunnenfesteröffnung mit Krönung der neuen Brunnenkönigin

Der Himmel lachte mit Elisa I.

Bad Breisig. Eine arktische Kaltfront mit viel Regen sollte das diesjährige Brunnenfest begleiten – so die Wetterprognosen. Doch ohne Regen gäbe es keine Quellen und keine vollen Brunnen in der Quellenstadt Bad Breisig – also doch passendes Wetter?

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
313

18-Jähriger verlor Kontrolle über Fahrzeug

14.05.: Fünf Verletzte bei Frontalcrash auf der K35

Bruttig-Fankel. Am Donnerstag, 14. Mai, gegen 16.40 Uhr kam es auf der K35 zwischen Bruttig-Fankel und Treis-Karden zu einem Frontalzusammenstoß. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer hat in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kollidierte mit der linksseitig befindlichen Schutzleitplanke und anschließend mit einem entgegenkommenden PKW.

Weiterlesen

Mit einem Umzug der Heerlager wurden die Historienspiele eröffnet. Foto: SCH
37

Darstellungen aus der Welt der Kelten, der Römer, des Mittelalters und des Preußischen Heeres

Historienspiele auf der Festung Ehrenbreitstein: Drei Tage großes Spektakulum

Festung Ehrenbreitstein. Eröffnet wurden die Historienspiele 2026 zwischen den alten Gemäuern hoch über Rhein und Mosel mit einem farbenprächtigen Umzug der Heerlager. Aus dem historischen Zeltlager, direkt an der Gondelstation gelegen, ziehen die Darsteller aus der Welt der Kelten, der Römer, des Mittelalters und des Preußischen Heeres in die Festungsanlage ein. Mit ihrer Parade stimmen sie die Besucher...

Weiterlesen

Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Outdoormöbel
Titelanzeige
Imageanzeige
Titelanzeige
Anzeige Musikschule
Kooperationsgeschäft - Anzeige Muttertag
Stellenanzeige Physiotherapie
Maikirmes in Grafschaft-Oeverich, 14. – 18.05.26
SO 3 - Heddesdorfer Pfingstkirmes 150 Jahre
Hausmeistertätigkeiten
Sonderseite 3 - Heddesdorfer Pfingstkirmes 150 Jahre
Sommernacht im Pfarrhof Dieblich
Mitarbeiter im Verkauf
Maiandacht 2026