Lokalsport | 01.08.2015

E3 Jugend SG Eintracht Mendig-Bell

Eine super Abschlussfeier

Kevin Lahn vom 1 FC Kaiserslautern trainierte mit den jungen Kickern.

Mendig / Bell. Kürzlich fand die Saisonabschlussfeier der E3-Jugend der SG Eintracht Mendig-Bell statt. Bei herrlichem Wetter trafen sich alle Spieler, mit Eltern und Geschwistern auf dem Sportplatzgelände in Bell. Hier startete das erste Highlight. Von der TUS aus Koblenz kam Andre Marx und vom 1 FC Kaiserslautern Kevin Lahn, um eine einstündige Trainingseinheit mit den zukünftigen Stars, abzuhalten. Anschließend standen Andre Marx und Kevin Lahn, den Spielern und auch den Eltern für deren Fragen zum Thema Profifußball, mehr als eine Stunde zur Verfügung.

Freundschaftsspiel

Nach dieser sehr guten Vorbereitung fand ein Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend der SG Nickenich/ Eich/ Kell statt. Hier konnten die Nachwuchskicker zeigen, was sie vom Trainergespann Andre Mintgen und Lukas Furch gelernt haben. Der Gegner verlangte den Spielern alles ab. Die Mannschaften trennten sich mit einem gerechten 2:2. Danach wurde sich mit leckerem Grillgut gestärkt. Stefan (Hossa) Adams, von der Metzgerei Adams in Obermendig stiftete die gesamte Grillwurst zu dieser wirklich gelungenen Feier und die Bäckerei Lemperz steuerte, ebenfalls gestiftet, die Brötchen dazu. Gut gestärkt wurde dann ein Spiel gegen die Eltern angepfiffen. Dabei war so manches Elternteil sichtlich überrascht, wie gut ihre Kinder Fußball spielen. Das Ergebnis sprach für sich. Eine geplante Nachtwanderung fand wegen starker Müdigkeit jedoch nicht statt. Das Trainergespann Mintgen/ Furch dankte den Spielern, allen Eltern und Sponsoren (auch denen, die nicht genannt werden möchten), ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre und besonders dankten sie dem Betreuer Daniel Schreuders und Ludwig Zepp vom SV Bell.

Kevin Lahn vom 1 FC Kaiserslautern trainierte mit den jungen Kickern.
Eine super Abschlussfeier

Mit Andre Marx vom TUS Koblenz hatten die jungen Kickern viel Spaß bei der einstündigen Trainingseinheit.

Kevin Lahn vom 1 FC Kaiserslautern trainierte mit den jungen Kickern.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • Efstratios Stratos Voutsidis : Ich wünsche Frau Bierstedt auch alles Gute in ihrer alten Heimat,sie war und ist eine tolle frau. Alles gute für sie und gesundheit. Viele Grüße
  • Christian Vogel: Der Bereich muss raus aus Koblenz! Neues Umfeld, neues Personal und dichter h heran an die wichtigen Entscheidungsträger. Bonn, Koblenz und die Rhein-Schienen als solches sind Geschichte und wurden...
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Kirmes in Weißenthurm - KW21
Fit für`s Alter?
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
v.l. Désiré Schmitt, Katharina Großer, Anna Maria Schlederer, Piaoyi Zhang, Teresa Simões, Karin Becker-Schmitt, Alina Babel. Es fehlen Steffi Lea Walther, Petra Becker, Sonja Mohr.
40

Mendig. Die diesjährige JHV von Karin’s Tanzgruppe fand im Hotel Felsenkeller statt. Weiterhin besteht die Tanzgruppe aus drei Gruppen: der Kindergruppe für Kinder von 6 bis 11 Jahren, der Juniorengruppe für Junioren von 12 bis 14 Jahren und der Seniorengruppe ab 15 Jahren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
79

Bonn. Ein 20-jähriger Autofahrer soll am Samstagnachmittag (23. Mai) auf der Dollendorfer Allee in Bonn-Oberkassel mit seinem Audi gezielt eine 48-jährige Angehörige angefahren haben. Diese wurde dabei nach bisherigen Feststellungen leicht verletzt. Die Polizei hat in Abstimmung mit der Bonner Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen.

Weiterlesen

Imageanzeige
Image Anzeige
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin
Anlagenmechaniker
Kirmes in Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Brunnenfest