Lokalsport | 06.06.2015

SV Eintracht Mendig

Erfolgreich beim 1. Oliver-Badminton-Cup

Luisa Kopp und Paula Thür waren beide erfolgreich beim Badminton-Mini-Cup in Trier. privat

Mendig/Trier. Beim 1. Oliver-Badminton-Cup in Trier vertraten Luisa Kopp und Paula Thür die Farben für den SV Eintracht Mendig. Nach starken Leistungen belegten beide nach der Vorrunde Platz zwei in ihren Gruppen. Anschließend kam es zum vereinsinternen Duell, das Paula denkbar knapp in drei Sätzen für sich entscheiden konnte. Im abschließenden Platzierungsspiel waren dann beide noch mal erfolgreich und fuhren damit am Ende mit den erzielten Plätzen vier und sechs zufrieden zurück in die Heimat.

Luisa Kopp und Paula Thür waren beide erfolgreich beim Badminton-Mini-Cup in Trier. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
Nacht der Vulkane
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Jubiläum
Kampagne Image Wärme / Bestellung Nr.: 4300003863 - W100 - 606
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
576

Wandern in der Heimat - LandFrauenkreisverband lädt ein

Geführte Wanderung durch Amseltal und Neuenahrer Wald in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Die geführte Wanderung verläuft durch das Amseltal und den überwiegend schattigen Neuenahrer Wald zur Amseltalhütte. Nach dem steilem Aufstieg geht es in ca. eineinviertel Stunden zum Steckenbergturm. Der Lennéweg führt zurück ins Tal vorbei am Waldkletterpark, dem Waldentdeckerpfad, durch den Dahliengarten zum Ausgangspunkt. Es ist keine Einkehr vorgesehen.

Von Ingrid Strohe

Weiterlesen

Symbolbild.
644

Vier Spuren für den Kfz-Verkehr - Schutzstreifen für den Radverkehr

Ab 13.07.: Verbreiterung der Adenauerallee in Bonn beginnt

Bonn. Am Fahrbahnrand der Adenauerallee beginnen ab dem 13. Juli 2026 umfangreiche Bauarbeiten, um die Straße wieder auf vier Spuren für den Kfz-Verkehr zu erweitern. Ziel ist es, zwischen der Ersten Fährgasse und der Weberstraße in beiden Fahrtrichtungen Schutzstreifen für den Radverkehr zu schaffen. Dafür wird ein Teil der Fahrbahn baulich verbreitert.

Weiterlesen