2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Fit in den Frühling
Fitness und Wellness im Nettebad Mayen - Saunanacht am Samstag, 20. April -
Mayen. Endlich dem langen Winter ade sagen und mit Schwung in den Frühling starten - das wünschen sich die Menschen in diesem Jahr. Im Nettebad Mayen gibt es für einen gelungenen Start in den Frühling am 20. April eine neue Aktion: Bei ’Fit in den Frühling‘ bleibt der Saunabereich mit gesunden Aufgüssen vom Nettebad-Team bis 24 Uhr geöffnet. Und im bis 20 Uhr geöffneten Hallenbad werden Fitness-Schnupper-Aktionen angeboten. Der Clou: ’Fit in den Frühling‘ kostet keinen Cent extra!
Das Nettebad ist an diesem Samstag wie gewohnt um 10 Uhr geöffnet. Dann kann geschwommen, geplanscht, getaucht, sauniert oder im Whirlpool entspannt werden. In den Abendstunden beginnen dann die Aktionen. In der Schwimmhalle im Hallenbad können die Badegäste um 17.30 Uhr und 18:30 Uhr an einem Schnupper-Aqua-Fitness-Training unter fachkundiger Anleitung teilnehmen. Der Hallenbad-Bereich schließt am Aktionsabend erst um 20 Uhr.
Im Saunabereich beginnen ab 18 Uhr die beliebten Aufgüsse des Hallenbad-Teams in der Finnischen Sauna. Dabei wird mit speziellen ätherischen Ölen versetztes Wasser auf den Natursteinen des Saunaofens verteilt, das dann sofort verdampft und die Luft in der Saunakabine kurzfristig anfeuchtet.
Wer sich und seinem Körper noch mehr Gutes tun möchte, der kann ab 19.30 Uhr eine Entspannungsmassage in Anspruch nehmen. Dieses Massageangebot der Praxis für Physiotherapie G. Riehm kostet 10 Euro für 20 Minuten. Voranmeldungen werden bis Freitag, 19. April, 14 Uhr unter Tel. (0 26 51) 96 67-0 und danach im Nettebad zu den Kassenbesetzungszeiten unter Tel. (0 26 51) 90 31 85 entgegengenommen. Am Veranstaltungstag liegt die Anmeldeliste ab 17 Uhr im Sauna-Bistro aus.
Bis Mitternacht bleibt der Saunabereich des Nettebads am 20. April zur Aktion „Start in den Frühling“ geöffnet. Bis 20 Uhr können die Saunabesucher auch das Hallenbad mit nutzen.
2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die lange Saunanacht am 20. April im Nettebad in Mayen. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Unter welchem Motto steht die Saunanacht?“
Gewinn-Hotline
0137-8260021
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline
ist bis Donnerstag,
18. April freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
-Anzeige-
