Termine | 09.02.2014

Der Bunte Abend der Möhnengesellschaft Rieden steht vor der Tür

Große Ereignisse werfen Schatten voraus

Termin: 15. Februar, 19.11 Uhr, Schulsporthalle Rieden

Rieden. Am Samstag, den 15. Februar, startet ab 19.11 Uhr in der Schulsporthalle der traditionelle Bunte Abend einschließlich der Feier des 65-jährigen Bestehens und alle Närrinnen und Narren aus nah und fern sind hierzu herzlich eingeladen. Prinz Michael II. aus Mayen sowie das Dreigestirn aus Mendig werden mit ihrem Hofstaat ihre Aufwartung machen, zudem können als besondere Gäste das Bonn-Beueler Stadtsoldaten-Corps rot-blau mit ihrem Tanzpaar und der Wäscherprinzessin Ann-Kathrin I. begrüßt werden. Außerdem erwartet die Gäste ein gemischtes närrisches Programm mit Tänzen, Wortvorträgen und viel Musik sowie leckere Getränke an der Cocktailbar. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Titel - Alles für die Schule
Anzeige Alles für die Schule
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Kirmes Moselweiß
Premium Titel Seite 2
Titel-Anzeige
Titel
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
(v.l.) Charlotte Jürgens (linke und rechte Hand) von Annette Bartsch (DSM-Direktorin)
131

Bad Neuenahr. Ein sportlich erfolgreicher Turniertag fand seinen krönenden Abschluss bei einer besonderen Abendveranstaltung im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. In stilvollem Ambiente kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste sowie Organisatoren zusammen, um die besondere Atmosphäre des Turniers auch abseits der Tennisplätze zu genießen. Der Abend stand ganz im Zeichen regionaler Gastfreundschaft, langjähriger Verbundenheit und des gemeinsamen Blicks in eine erfolgreiche Zukunft des Turniers.

Von HTC Bad Neuenahr aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Symbolbild.
93

Tragische Unfälle in Köln: Zwei Menschen erliegen Verletzungen

Seniorin und Mann sterben nach schweren Unfällen in Köln

Köln. Die Staatsanwaltschaft und Polizei Köln haben mitgeteilt, dass die 89-jährige Fußgängerin, die am 8. Juli in Köln-Westhoven von einer Stadtbahn erfasst wurde, am Freitagmorgen, dem 24. Juli, im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen ist.

Weiterlesen