Termine | 13.01.2014

St. Hubertus-Schützenbruderschaft Rieden lädt ein

Jahreshauptversammlung und Sauschießen

Am Freitag, 7. Februar, und Sonntag, 9. Februar

Rieden. Die Jahreshauptversammlung der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Rieden findet am Freitag, 7. Februar, in der Schützenhalle Rieden statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Tagesordnungspunkte, die vor Ort bekannt gegeben werden, beinhalten unter anderem Neuwahlen. Der Vorstand bittet alle Mitglieder um vollzähliges Erscheinen.

Sauschießen am 9. Februar

Das diesjährige Sauschießen der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Rieden findet am Sonntag, 9. Februar, in der Schützenhalle Rieden statt. Alle befreundeten Schützenbruderschaften sowie die Dorfbevölkerung sind recht herzlich eingeladen. Das Schießen beginnt um 13 Uhr. Geschossen wird auf Fleischadler, Wurstadler, Wurstvögel, Geldadler und Geldsterne. Außerdem wird auch wieder ein Scheibenschießen durchgeführt. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Innovatives aus der VG Weißenthurm
2+1 Aktion
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
(v.l.) Charlotte Jürgens (linke und rechte Hand) von Annette Bartsch (DSM-Direktorin)
555

Bad Neuenahr. Ein sportlich erfolgreicher Turniertag fand seinen krönenden Abschluss bei einer besonderen Abendveranstaltung im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. In stilvollem Ambiente kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste sowie Organisatoren zusammen, um die besondere Atmosphäre des Turniers auch abseits der Tennisplätze zu genießen. Der Abend stand ganz im Zeichen regionaler Gastfreundschaft, langjähriger Verbundenheit und des gemeinsamen Blicks in eine erfolgreiche Zukunft des Turniers.

Von HTC Bad Neuenahr aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Symbolbild.
181

Tragische Unfälle in Köln: Zwei Menschen erliegen Verletzungen

Seniorin und Mann sterben nach schweren Unfällen in Köln

Köln. Die Staatsanwaltschaft und Polizei Köln haben mitgeteilt, dass die 89-jährige Fußgängerin, die am 8. Juli in Köln-Westhoven von einer Stadtbahn erfasst wurde, am Freitagmorgen, dem 24. Juli, im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen ist.

Weiterlesen