Allgemeine Berichte | 27.01.2014

Kostümparty der Katholischen Mädchenjugend St. Cyriakus

Mendiger Tollitäten sorgten für Begeisterungsstürme

Dreigestirn, Hofstaat sowie Groß und Klein tanzten beim Lied „Ich sing ein Lied für dich“ ausgelassen mit. privat

Mendig. Viel Spaß hatten die Kinder der Katholischen Mädchenjugend St. Cyriakus bei der Kostümparty, die unter dem Motto „Magictime im Pfarrheim“ stand. Es wurde ausgelassen getanzt und gesungen und für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Bereits vor Erscheinen der Gäste kam gute Stimmung auf. Als dann aber das Mendiger Dreigestirn mitsamt Hofstaat und Prinzengarde erschien, stieg die gute Laune zu wahrer Begeisterung auf. Beim Bobbycarrennen, Baggern und der Blindverkostung sowie bei gemeinsamem Singen und Tanzen hatten alle viel Spaß. Viel zu schnell war die Party zu Ende, die Mendiger Tollitäten verabschiedeten sich und die begeisterten Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt.

Dreigestirn, Hofstaat sowie Groß und Klein tanzten beim Lied „Ich sing ein Lied für dich“ ausgelassen mit. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Stellenanzeige Reinigungskraft
Kirmes Arzheim
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel
So eine Standard-Kapelle ist bei den herkömmlichen Sightseeingtouren nicht unbedingt in den Top 10 mit dabei, schon gar nicht im Westerwald.
2

So eine Standard-Kapelle ist bei den herkömmlichen Sightseeingtouren nicht unbedingt in den Top 10 mit dabei, schon gar nicht im Westerwald. Aber wie gut, dass es die Kapelle am Heilborn gibt. Hier hat sich die Natur ihren Weg gebahnt und ein solider Baum wächst schnurstracks durchs Vordach. Offenbar hat dem Baum niemand erklärt, dass man normalerweise erst baut und dann pflanzt. Egal: Das Ergebnis ist jedenfalls spektakulär.

Weiterlesen

Weitere Artikel
(v.l.) Charlotte Jürgens (linke und rechte Hand) von Annette Bartsch (DSM-Direktorin)
293

Bad Neuenahr. Ein sportlich erfolgreicher Turniertag fand seinen krönenden Abschluss bei einer besonderen Abendveranstaltung im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. In stilvollem Ambiente kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste sowie Organisatoren zusammen, um die besondere Atmosphäre des Turniers auch abseits der Tennisplätze zu genießen. Der Abend stand ganz im Zeichen regionaler Gastfreundschaft, langjähriger Verbundenheit und des gemeinsamen Blicks in eine erfolgreiche Zukunft des Turniers.

Von HTC Bad Neuenahr aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Symbolbild.
126

Tragische Unfälle in Köln: Zwei Menschen erliegen Verletzungen

Seniorin und Mann sterben nach schweren Unfällen in Köln

Köln. Die Staatsanwaltschaft und Polizei Köln haben mitgeteilt, dass die 89-jährige Fußgängerin, die am 8. Juli in Köln-Westhoven von einer Stadtbahn erfasst wurde, am Freitagmorgen, dem 24. Juli, im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen ist.

Weiterlesen