Allgemeine Berichte | 16.08.2014

Förderverein des städtischen Kindergartens „Zauberwald“ lädt ein

Secondhand-Basar für die Kleinen

Am 28. September in der Laacher-See-Halle in Niedermendig

Secondhand-Basar für die Kleinen

Niedermendig. Der Förderverein des städtischen Kindergartens „Zauberwald“ e.V. lädt am Sonntag, 28. September zur Kinderkleider- und Spielzeugbörse in die Laacher-See-Halle in Niedermendig ein. Verkaufszeit ist von 14 bis 16 Uhr. Interessierte finden hier gut erhaltene Kinderkleidung, Spielsachen, Bücher, Babyzubehör und vieles mehr. Die Cafeteria hält ein reichhaltiges Kuchenbuffet bereit. Den Verkauf führen die Anbieter selbst durch. Die Vergabe der Tische erfolgt am 10. September von 8 bis 12.30 Uhr telefonisch unter Tel. (0 26 52) 35 00. Der Aufbau der Stände findet von 13 bis 13.45 Uhr statt. Der Erlös der Kleiderbörse kommt dem Förderverein des Kindergartens und somit allen Kindergartenkindern zugute.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joschi Hund: Leider kann man nicht mehr von einem Antik und Trödelmarkt sprechen, warum ? Wenn über die Hälfte der Händler Neuware anbieten und Ihre Waren mit Festpreisen ausgezeichnet haben. Man kann sagen über 80 % der Aussteller waren Händler.

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Media-Auftrag 2026/27
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
129

Rhein-Lahn-Kreis. Kurz vor dem langen Maiwochenende warnt der Brand- und Katastrophenschutz des Rhein-Lahn-Kreises eindringlich vor der gesteigerten Gefahr von Vegetations- und Waldbränden. Die aktuelle Witterung, geprägt von Wind und anhaltender Trockenheit, hat dazu geführt, dass das alte Laub vom Vorjahr sowie der Boden in Wäldern und auf Wiesen besonders trocken und entzündlich sind.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
4234

Für verunglückte Männer kam jede Hilfe zu spät

03.05.: Horrorfund auf Feldweg: Jogger findet zwei tote Quadfahrer

Laubach (Simmern). Am Sonntag, den 03.05.2026, gegen 17:10 Uhr, fand ein Jogger auf einem Feldweg westlich der Ortschaft 56288 Laubach (Rhein-Hunsrück-Kreis) ein verunfalltes Quad vor. Bei dem Quad konnten zwei augenscheinlich schwerst verletzte männliche Personen aufgefunden werden. Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen konnte nur noch der Tod der beiden verletzten Personen festgestellt werden.

Weiterlesen

Auch ein historisches Feuerwehrfahrzeug konnte besichtigt werden. Foto: DU
46

Feuerwehr Bad Bodendorf öffnete ihre Türen

Beliebtes Familienfest bot Einblicke in Technik und Einsatz

Bad Bodendorf. So, wie die Menschen froh sind, wenn sie von der Feuerwehr Hilfe in den unterschiedlichsten Notsituationen erfahren, freut sich die Feuerwehr – sozusagen im „Gegenzug“ - über regen Besuch ihrer Veranstaltungen. Das früher oft gehörte Motto „Wir kommen zu ihnen, wenn es brennt, kommen sie zu uns, wenn wir feiern“, nahmen sich am Maifeiertag zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Bad Bodendorf,...

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Schulze Klima -Image
Dauerauftrag 2026
Dachdecker (m/w/d)
Industriemechaniker
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi
Maikirmes Franken
Azubispots Bad Neuenahr 2026
10 Jahre NoWi
Aktionstage 5.-7. Mai
10 Jahre NOWI
Betriebsferien Mai 2026
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige