Politik | 13.06.2014

Aus dem Polizeibericht

Zweiradfahrer unter Drogeneinfluss

Mayen. Am Samstag, 7. Juni, führte ein Zweiradfahrer seinen Roller unter Drogeneinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Am Sonntag, 8. Juni, wurde auf dem Parkplatz Wingertsbergwand in Mendig die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen.

In der Nacht zum 9. Juni wurde in eine Landschaftsbaufirma in Kehrig eingebrochen. Unter anderem stahlen die Täter zwei Fahrzeuge der Firma, die sie zuvor mit Kupferkabel beladen hatten.

Verkehrsunfälle

Im Berichtszeitraum vom 6. bis 9. Juni ereigneten sich insgesamt elf Verkehrsunfälle. In drei Fällen entfernten sich die Verursacher, konnten aber im Nachhinein ermittelt werden. Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Person leicht verletzt. Während des Wochenendes kam es zu einer Vielzahl von Ruhestörungen.

Pressemitteilung

Polizeiinspektion Mayen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joschi Hund: Leider kann man nicht mehr von einem Antik und Trödelmarkt sprechen, warum ? Wenn über die Hälfte der Händler Neuware anbieten und Ihre Waren mit Festpreisen ausgezeichnet haben. Man kann sagen über 80 % der Aussteller waren Händler.

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Zukunft trifft Tradition KW 18
Jubiläum
Image
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Anzeige KW 18
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Eine Offroad-Nutzung ist nur auf ausgewiesenen Flächen oder mit Genehmigung erlaubt.
14

Tipps vom ADAC Verkehrsexperten Christian Schmidt zum sicheren Umgang mit Quads

ADAC Tipp: Sicher unterwegs mit dem Quad

Quads erfreuen sich gerade im Sommer großer Beliebtheit, sowohl im Freizeitbereich als auch im Straßenverkehr. Gleichzeitig bergen sie erhebliche Risiken: Insbesondere bei Fahrfehlern oder mangelnder Erfahrung kommt es immer wieder zu schweren Unfällen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Minijob
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi Bau
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
AZ_Gelenk 2026
Aktionstage 5.-7. Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre NOWI
Betriebsferien Mai 2026
Arbeiten bei van roje
Titel
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige