Blaulicht | 01.01.2026, 08:43 Uhr

Den Rettungskräften bot sich ein über mehrere hundert Meter verstreutes Trümmerfeld.

01.01.: Tragödie in der Neujahrsnacht: Mann stirbt bei schwerem Unfall auf der B9

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

In den frühen Morgenstunden des 01.01.2026 wurde gegen 02:09 Uhr ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der B9 zwischen Trechtingshausen und Bingen gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten an der Unfallörtlichkeit konnte ein über mehrere hundert Meter verstreutes Trümmerfeld vorgefunden werden, ebenfalls konnten insgesamt vier am Verkehrsunfall beteiligte Fahrzeuge festgestellt werden.

In Anbetracht der derzeit noch laufenden Ermittlungen zum genauen Unfallhergang steht bislang fest, dass ein 62-jähriger Mann als alleiniger Benutzer seines PKW infolge des Unfallgeschehens vor Ort verstorben ist. Weitere Insassen der am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden leicht verletzt und teilweise in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Zur Klärung der genauen Umstände zum Unfallhergang wurde ein Gutachter hinzugerufen. Die B9 wurde während der Verkehrsunfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen für mehrere Stunden voll gesperrt. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Anzeige Herbstpartie Namedy
Zukunft trifft Tradition KW 34
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, August 2026 Teil 2
Turmfest der Stadtsoldaten
50 Jahre Fahrschule Henneke
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel