Blaulicht | 02.02.2026, 14:09 Uhr

Unfall mit Personenschaden ist die Ursache

02.02.: Vollsperrung auf der B 42

 Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Lahnstein. Nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden ist es notwendig, die B 42 an der Abfahrt Oberlahnstein vollständig in beiden Fahrtrichtungen zu sperren.

Verkehrsteilnehmer sollten die B 42 im Bereich Lahnstein meiden und stattdessen entweder durch die Stadt oder über alternative Landstraßen ausweichen.

Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt.

BA

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Jörg Schweiss
Sinziger Weinherbst
Weinfest in Oberzissen
 Sinziger Weinherbst
Regionales aus Ihrem Hofladen
Inno aus der VG
Nachruf Holger Weiand
Empfohlene Artikel
04.09.: Diez: Motorradunfall auf der B 54
354

Diez. Am Freitagmittag ereignete sich auf der B54 in der Nähe von Diez ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer Verletzungen erlitt. Der Unfall wurde durch den Fahrer eines Pkw verursacht, der beim Einfahren von der L318 auf die B54 die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtete. Aufgrund der notwendigen Verkehrsunfallaufnahme musste die Straße vorübergehend gesperrt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel