Blaulicht | 07.06.2025, 13:23 Uhr

06.06.: Einbruch in Dachsenhausen - Zeugen gesucht

06.06.: Einbruch in Dachsenhausen - Zeugen gesucht
547

Koblenz. Am Vormittag des 6. Juni kam es im Zeitraum zwischen 7:30 bis 13 Uhr in der Ortslage Dachsenhausen zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus.

Bis dato unbekannte Täterschaft konnte sich gewaltsam Zugang zum bewohnten Objekt verschaffen. Anschließend wurden Wertgegenstände und Bargeld entwendet.

Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Lahnstein zu melden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Lahnstein

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Angebotsanzeige (Oktober)
Anzeige
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
181

Rhein-Sieg-Kreis. Zwischen Donnerstag (8. Oktober) und Freitag (9. Oktober) kam es in Siegburg und Sankt Augustin zu mehreren Einbrüchen und Einbruchsversuchen in Kindertagesstätten. Ob zwischen den einzelnen Taten ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Erika Meyer zu Drewer.
903

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen

Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz.
533

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen