08.06.: Motorradfahrer und Sozia schwerverletzt
Senheim. Am Sonntag, 8. Juni ereignete sich um 12:12 Uhr in der Gemarkung Senheim auf der L200, ca. 50m hinter der Einmündung zur L98 ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Das alleinbeteiligte Motorrad war zum Unfallzeitpunkt mit zwei niederländischen Staatsbürgern besetzt und kam aus Richtung Grenderich.
Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der 65 Jahre alte Fahrzeugführer die Kontrolle über das Motorrad und stürzte links neben der Fahrbahn eine Böschung hinab. Glücklicherweise kam es nicht zu einem Zusammenstoß mit den Bäumen. Beide Personen wurden infolge schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Das Motorrad erlitt hierbei einen Totalschaden und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, zwei Notärzte, ein Rettungshubschrauber, zwei Polizeistreifenwagen, sowie die Freiwillige Feuerwehr Grenderich. Die L200 wurde im Rahmen der Unfallaufnahme für ca. 1,5h vollgesperrt.
Pressemitteilung Polizeiinspektion Cochem
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
