Blaulicht | 09.06.2025

08.06.: Motorradfahrer und Sozia schwerverletzt

08.06.: Motorradfahrer und Sozia schwerverletzt

Senheim. Am Sonntag, 8. Juni ereignete sich um 12:12 Uhr in der Gemarkung Senheim auf der L200, ca. 50m hinter der Einmündung zur L98 ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Das alleinbeteiligte Motorrad war zum Unfallzeitpunkt mit zwei niederländischen Staatsbürgern besetzt und kam aus Richtung Grenderich.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der 65 Jahre alte Fahrzeugführer die Kontrolle über das Motorrad und stürzte links neben der Fahrbahn eine Böschung hinab. Glücklicherweise kam es nicht zu einem Zusammenstoß mit den Bäumen. Beide Personen wurden infolge schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Das Motorrad erlitt hierbei einen Totalschaden und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, zwei Notärzte, ein Rettungshubschrauber, zwei Polizeistreifenwagen, sowie die Freiwillige Feuerwehr Grenderich. Die L200 wurde im Rahmen der Unfallaufnahme für ca. 1,5h vollgesperrt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Cochem

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Stefan Kaufmann: Freitag, 13.02.2026 18:11 Uhr- fastNachtZug in Kell Freitag, 13.02.2026 After-Zoch-Party nach dem fastNachtZug im Bürgerhaus Kell (Pöntertalstraße 38)

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
  • Boomerang : Was zum T ist eine Platanen Allergie? Die Argumentation der Stadt ist mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen. Es geht doch wahrscheinlich allein darum das solch große Bäume Pflege und Schnitt brauchen und das Geld kostet.
  • E.Schmitt: Guten Morgen, habe gerade den Artikel gelesen. Unfassbar dieser Gedanke, das gesunde Bäume gefällt werden sollen. Wir wissen doch alle das Bäume zur Luftqualität sein müssen. Egal wo sie stehen. Die...
  • E.juedt: Lecker essen. Pizza grosse Klasse
Imageanzeige
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
 Titelanzeige - Stellengesuch
Stellenanzeige
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Stellenanzeige LAND- & BAUMASCHINENMECHATRONIKER
Stellenanzeige Sachbearbeiter Gewerbe Märkte
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Kristina Gisi wird stellvertretende Leiterin der KiTa Vulkanhalle

Interne Besetzung stärkt Kontinuität

Kruft. Zum 01.01.2026 übernimmt Kristina Gisi die Funktion der stellvertretenden Leitung der KiTa Vulkanhalle in Kruft. Die Position wurde intern besetzt und gilt als Zeichen für Kontinuität, Vertrauen sowie die gezielte Förderung engagierter Fachkräfte innerhalb der Einrichtung.

Weiterlesen

Sinzig. Am Freitag, den 20. Februar 2026, kommt Bettina Fellmer, Direktkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für den Wahlkreis 13 (Remagen, Sinzig sowie die Verbandsgemeinden Bad Breisig und Brohltal) zur Landtagswahl nach Sinzig. Ab 19.00 Uhr steht sie im Pfarrheim St. Peter in der Zehnthofstraße für Fragen, Anregungen und einen intensiven Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imageanzeige
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige 2026
Image Anzeige
Karneval in der Grafschaft
Karneval in der VG Altenahr
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Lernfux
Karneval in der Grafschaft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#
Anzeige Gelder Fluthilfe
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Verwaltungsfachkraft
Junior Sales Manager
Innovatives aus Weißenthurm