Alle Artikel zum Thema: 110

110

Die Notrufnummer 110 ist weiterhin uneingeschränkt erreichbar.

Rhein-Sieg-Kreis: Polizei nur eingeschränkt erreichbar

Rhein-Sieg-Kreis. Aktuel ist die telefonische Erreichbarkeit der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis beeinträchtigt. Die Amtsleitung unter der Nummer 02241 541 und die darauffolgenden Nummern sind derzeit nicht über das öffentliche Telefonnetz erreichbar. Es ist wichtig zu betonen, dass diese Störung keine Auswirkungen auf den Polizeiruf 110 hat. Der Notruf 110 ist uneingeschränkt erreichbar. Die Polizei wird umgehend informieren, sobald die Störung behoben ist.

Weiterlesen

Im Kottenforst häufen sich derzeit ähnliche Vorfälle - Täterbeschreibung im Beitrag

Polizei fahndet nach unbekanntem Exhibitionisten

Bonn. Die Bonner Polizei fahndet derzeit nach einem bislang unbekannten Mann, der sich am Dienstagnachmittag (18.01.2022) vor den Augen einer Zeugin im Kottenforst entblößt haben soll. Das Geschehen könnte mit weiteren vergleichbaren Vorfällen im Zusammenhang stehen. Zur Tatzeit gegen 17:00 Uhr ging die Frau im Bereich des Tongrubensees in Röttgen spazieren, als sie den Mann auf einer Bank sitzend wahrnahm.

Weiterlesen

Die Polizei kam persönlich vorbei und versuchte zunächst erfolglos, das Handy einzuziehen.

Bad Godesberg: 31-Jähriger wählt immer wieder 110 um Polizisten zu beleidigen

Bonn-Bad Godesberg. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Notrufmissbrauchs, der Beleidigung und des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte erwartet einen 31-jährigen Mann aus Bad Godesberg. Er soll am Mittwochnachmittag (22.12.2021) mehrfach den Polizeinotruf 110 angerufen und die Polizeibeamtinnen und -beamten der Einsatzleitstelle beleidigt haben. Da er der Aufforderung, die Anrufe...

Weiterlesen