88-jähriger Kradfahrer tödlich verunglückt
1.12.: Tödlicher Unfall auf der L264
Euskirchen-Frauenberg. Am Montagabend, dem 1. Dezember 2025, ereignete sich gegen 18:19 Uhr auf der Landstraße 264 zwischen Euskirchen-Frauenberg und Zülpich-Niederelvenich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Autofahrer aus Düren fuhr in Richtung Niederelvenich, als er am Ortsausgang von Euskirchen-Oberwichterich auf einem geraden Streckenabschnitt aus noch ungeklärten Gründen auf ein vorausfahrendes Kleinkraftrad auffuhr. Dieses wurde von einem 88-jährigen Mann aus Rheinland-Pfalz gelenkt.
Der Zweiradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß schwerste Verletzungen und trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Um die Unfallstelle auszuleuchten, wurde das Technische Hilfswerk des Ortsverbands Euskirchen eingesetzt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen war zur Rekonstruktion des Unfallhergangs sowie zur Sicherung der Spuren vor Ort. BA
Weitere Themen
Schlichte Tanne in prächtigen Weihnachtsbaum verwandelt
- Edith Schreiber-Wicke: Ihr seid toll! Frohe Weihnachten und viel Lesespaß! Edith Schreober-Wicke
Heimatcheck: Sinzig: Beseitigung von Misteln ist teuer und aufwendig
- Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Das Ahrtal fiebert der Eröffnung der Ahrtalbahn entgegen
- H. Schüller: "Mit der Elektrifizierung der Strecke setzt die Deutsche Bahn ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit." Die Fakten sind leider andere, denn mit schmutzigem Bahnstrommix, der 413 MW Kohlestrom enthält...
CDU-Landtagskandidat begleitet DRK-Sanitäterteam in Koblenz
Mit Blaulicht durch die Nacht: Rünz beim Rettungsdienst
Koblenz. Sich nicht an Tempolimits halten zu müssen scheint auf den ersten Blick ein Privileg der Rettungskräfte zu sein.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Zweites Stadion-Singen im Oberwerth
Koblenz. Am Freitag, 12. Dezember findet im Koblenzer Stadion Oberwerth zum zweiten Mal das große Koblenzer Weihnachtssingen statt, veranstaltet von der Koblenzer Schängel Kultur.
Weiterlesen
Politik
Bundesregierung bremst Integration ukrainischer Geflüchteter aus – und wälzt Kosten auf Koblenz ab
Koblenz. Das Bundeskabinett hat einen Gesetzentwurf beschlossen, der den Wechsel eines großen Teils ukrainischer Geflüchteter ins Asylbewerberleistungsgesetz vorsieht.
Weiterlesen
