Blaulicht | 13.01.2026

Der gesuchte Maximilian S. könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

12.01.: 31-jähriger Mann aus Bad Neuenahr-Ahrweiler vermisst

 Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Seit Montag, dem 12. Januar , wird Maximilian S., ein 31-jähriger Mann aus der Region Bad Neuenahr-Ahrweiler, vermisst. Zuletzt wurde er am Samstag, dem 10. Januar 2026, in einer Klinik in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen.

Herr S. verließ die Klinik in eine unbekannte Richtung und mit unbestimmtem Ziel. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Neben Bad Neuenahr-Ahrweiler sind auch Wiesbaden, Bonn und Koblenz als mögliche Aufenthaltsorte in Betracht zu ziehen.

Die bis jetzt durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen haben bisher keinen Erfolg gebracht. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler unter der Telefonnummer 0261 103-57350 entgegen.

Zu den üblichen Geschäftszeiten kann auch die Kriminalpolizei in Remagen unter der Telefonnummer 02642 9382-350 kontaktiert werden. Zudem kann jede andere Polizeidienststelle informiert werden.

Maximilian Stickl ist 186 cm groß, von normalem Gewicht, hat hellbraune Haare und blau-graue Augen.BA

Maximilian S. hat die Klinik in Bad Neuenahr-Ahrweiler mit unbekanntem Ziel verlassen und wird derzeit vermisst.Foto:privat

Maximilian S. hat die Klinik in Bad Neuenahr-Ahrweiler mit unbekanntem Ziel verlassen und wird derzeit vermisst.Foto:privat

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Angebotsanzeige (Januar)
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Empfohlene Artikel

Köln. In der Nacht zum Dienstag, dem 13. Januar, wurde ein 55-jähriger Mann in der Hühnergasse in der Kölner Altstadt von vier Männern schwer verletzt und ausgeraubt. Der Mann erlitt unter anderem Schnittverletzungen im Gesicht und musste im Krankenhaus operiert werden. Die Polizei Köln sucht dringend nach Zeugen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bewährtes bürgerfreundliches Entsorgungssystem wird weiter ausgebaut

Kreisabfallwirtschaft investiert in Fortschritt

Kreis Neuwied. Auch beim Themenkomplex „Entsorgung und Wiederverwertung von Abfällen“ ist der Landkreis Neuwied gut aufgestellt. Die Abfallgebühren bleiben weiterhin stabil. Diese erfreuliche Botschaft konnte Landrat Achim Hallerbach im Rahmen der jüngsten Sitzung den Mitgliedern des Neuwieder Kreistags übermitteln.

Weiterlesen

Benefiz-Neujahrskonzert in der Laacher See-Halle

Mit einem wunderbaren Programm ins neue Jahr

Mendig. Die Stadt Mendig begrüßte das neue Jahr musikalisch. In der Laacher See-Halle gastierte das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz in symphonischer Besetzung zu einem Benefiz-Neujahrskonzert zugunsten der „Aktion Regenbogen“ und von „Nachbar in Not“. Der Eintritt war frei, um Spenden wurde gebeten.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Rund ums Haus
Imageanzeige
WIR SAGEN DANKE KW02
3+1 Aktion
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Innovatives rund um Andernach
Daueranzeige Januar
Image
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Titelanzeige Fleischwerk
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und