Die Kriminalpolizei ermittelt mit Hochdruck
12.02.: Verdacht der Vergewaltigung bei Weiberdonnerstags-Party
Köln. Seit den frühen Morgenstunden des Weiberdonnerstags war die Polizei Köln für die Sicherheit der Jecken in Köln im Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt in einem Fall wegen des Verdachts der Vergewaltigung unter Männern im Zülpicher Viertel. Einer von ihnen soll den anderen Mann zum Oralverkehr gezwungen haben.
Die Ermittlungen stehen erst am Anfang, weshalb zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Erkenntnisse vorliegen. BA
Symbolbild. Foto: VGV - stock.adobe.com Foto: VGV - stock.adobe.com
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Teilweise wurde Wände aus Häusern gerissen
20.08.: Westerwald: Massive Beschädigungen nach Unwetter
Westerwald. Das am Mittwochabend über das Dienstgebiet des Polizeipräsidiums Koblenz hinweggezogene schwere Unwetter insbesondere in weiten Teilen des Westerwaldkreises teilweise erhebliche Schäden verursacht hat.
Weiterlesen
Bäume stürzten auf Autos, Gehwege und Stromleitung
19.08.: Mayen: Zahlreiche Einsätze nach schwerem Unwetter
Mayen. Im Stadtgebiet Mayen kam es infolge des Unwetters am 19.08. zu zahlreichen Einsätzen. Unter anderem stürzten Bäume auf Pkw, Gehwege und Stromleitungen. Einsatzkräfte waren an mehreren Stellen mit der Beseitigung der Schäden und der Absicherung von Gefahrenstellen beschäftigt. BA
Weiterlesen
Dorfflohmarkt Niederbieber
Dorfflohmarkt in Niederbieber mit 60 Ausstellern und großem Besucherandrang
Niederbieber. Am Samstag, 15. August, boten beim Dorfflohmarkt in Niederbieber 60 Aussteller auf ihren Grundstücken, Hofeinfahrten und Garagenplätzen alle erdenklichen Waren zum Stöbern und Kaufen an.
Weiterlesen