Blaulicht | 13.06.2026

Fahrbahn für drei Stunden vollgesperrt

12.06.: Unfall auf der B 417: Autofahrer prallt gegen Felswand und überschlägt sich

Symbolbild. Foto: ROB

Obernhof. Am Freitag, den 12. Juni, gegen 20:30 Uhr, kam es auf der B 417 zwischen Obernhof und Nassau zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 29-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau verlor aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen eine Felswand und überschlug sich anschließend.

Der Fahrer stand ersten Erkenntnissen nach unter Alkoholeinfluss. Durch den Unfall wurde er leicht verletzt. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet. Die Fahrbahn war im Rahmen der Unfallaufnahme für ca. drei Stunden vollgesperrt. Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Imageanzeige
Mitarbeiter in der Gebäudereinigung (m/w/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Anzeige Sommerfest
Stellenanzeige Stations- u. Küchenhilfe / Praxisanleitung
Anzeige KW 24
Reinigungskraft (m/w/d) für Kaisersesch gesucht
Empfohlene Artikel
A1: Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle
28

Köln. Auf der A1 in Fahrtrichtung Euskirchen besteht aktuell Gefahr durch eine ungesicherte Unfallstelle. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen der Anschlusstelle Köln-Bockelmünd und dem Kreuz Köln-West. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
156

Koblenz. In den frühen Morgenstunden kam es am 07.06.26 zwischen 03:00-03:30 Uhr zu einer gemeinschaftlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 25-jährigen Kirmesbesuchers. Dieser befand sich zur besagten Zeit mit einem Freund am Bierstand. Der Freund geriet mit einem anderen bislang unbekannten Täter in Streit. Nach einem Schlichtungsversuch des Geschädigten wurde dieser durch den Täter und zwei Begleiter angegriffen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
3348

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Thomas Mende (DZ BANK AG, rechts) besuchte gemeinsam mit seinem Team die VR Bank RheinAhrEifel eG in Bad Neuenahr. Begrüßt wurden die Gäste von Regionalmarktdirektor Thomas Theisen (hinten) und Jan-Erik Burkard, Leiter Unternehmenskommunikation und Events (links). Im Mittelpunkt standen der genossenschaftliche Austausch sowie Zukunftsthemen der FinanzGruppe.
1584

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die VR Bank RheinAhrEifel eG durfte kürzlich hochrangigen Besuch aus dem genossenschaftlichen FinanzVerbund an ihrem Standort in Bad Neuenahr begrüßen. Thomas Mende, Leiter Genobanken, Verbundgremien und Kommunikation der DZ BANK AG, besuchte gemeinsam mit seinem siebenköpfigen Team die Genossenschaftsbank an der Ahr. Das Team der DZ BANK ist an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt...

Von Clara Stoffel aus Koblenz

Weiterlesen