Blaulicht | 13.08.2025

Verletzter Autofahrer nach Verkehrsunfall

12.08.: Andernach-Namedy: Frontal-Crash auf B9-Abfahrt

Symbolfoto: ROB

Andernach. Am Dienstag, 12. August 2025, kam es gegen 17.52 Uhr auf der Abfahrt der B9 bei Andernach-Namedy zu einem Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Autofahrer war auf der L117 aus Richtung Andernach unterwegs und wollte in die Schlossstraße in Namedy abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Verkehr.

Im Kreuzungsbereich stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. In beiden Wagen saß jeweils nur der Fahrer. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Fahrer des von der B9 kommenden Fahrzeugs erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Unfallaufnahme wurde die Abfahrt der B9 bei Andernach-Namedy rund eine Stunde gesperrt. Größere Verkehrsbehinderungen traten nicht auf.

BA

Symbolfoto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Betriebselektriker
Image
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Imagewerbung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Titeleckfeld
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Daueranzeige
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Innovatives rund um Andernach
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Weihnachten in der Region
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Innovatives rund um Andernach
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#