Blaulicht | 13.10.2025

Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht

13.10.: VG Adenau: Rennradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

VG Adenau. Am vergangenen Wochenende kam es zu mehreren Verkehrsunfällen mit Personenschäden. Bei einem Vorfall wurde ein 60-jähriger Rennradfahrer schwer verletzt. Der Mann stürzte in einer abschüssigen Kurve aufgrund eines Fahrfehlers alleinbeteiligt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

In einem weiteren Fall erlitt ein Motorradfahrer leichte Verletzungen im Rahmen eines Verkehrsunfalls.

Zudem wurde ein dritter Unfall gemeldet, bei dem der Verursacher die Unfallstelle verließ, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Ermittlungen in diesem Zusammenhang dauern derzeit an. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Daueranzeige Januar
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Danksagung Familie Dietenhofer
Empfohlene Artikel

Kempenich. Am späten Sonntagabend, dem 18.01.2026, erhielt die Polizei gegen 22:15 Uhr den Hinweis eines aufmerksamen Bürgers, der in der Ortslage Kempenich im Bereich Gartenstraße/Frankenweg einen etwa zehnjährigen Jungen beobachtet hatte. Das Kind lief barfuß, lediglich mit Socken bekleidet, auf der Straße umher. Dem Zeugen war es leider nicht möglich, dem Jungen zu folgen, sodass dieser kurz darauf aus den Augen verloren wurde.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Andernach Mitte Card
Unternehmen erfolgreich
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeige KW 3
Dauerauftrag Imageanzeige
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt