Blaulicht | 15.12.2025

Polizei sucht Zeugen: Täter erbeuten Chanel-Düfte

13.12.: Einbruch in Hennefer Parfümerie

Symbolbild. :Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Hennef. Am frühen Samstagmorgen, dem 13. Dezember, ereignete sich in Hennef ein Einbruch in eine Parfümerie. Gegen 4:00 Uhr erhielt der Inhaber eine Alarmmeldung aus seinem Geschäft in der Frankfurter Straße. Kurz darauf trafen alarmierte Polizisten am Tatort ein. Zu diesem Zeitpunkt waren die Täter bereits geflohen und konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht ausfindig gemacht werden.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die bislang unbekannten Einbrecher ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes aufgehebelt hatten, um ins Innere zu gelangen. Dort entwendeten sie Bargeld sowie Parfüms der Marke Chanel in unbekannter Menge und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Personen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Beute geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02241 541-3521 bei der Polizei zu melden.

Die Polizei bietet zudem durch speziell geschulte Mitarbeiter des Kommissariats für Kriminalprävention unentgeltliche Beratungen zum Thema Einbruchschutz an, die sich an Privatpersonen und Gewerbetreibende richten. Weitere Informationen und Termine sind unter der E-Mail-Adresse vorbeugung-su@polizei.nrw.de oder der Telefonnummer 02241 541-4777 erhältlich. BA

Symbolbild. :Racle Fotodesign - stock.adobe.com Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Närrische Preise
Stellenanzeige Logistikteam
Imageanzeige - Dauerauftrag
Gesundheit im Blick
Empfohlene Artikel

Köln. Am Mittwochmittag, dem 18. Februar, ereignete sich auf dem Gustav-Heinemann-Ufer in Köln-Bayenthal ein schwerer Unfall, bei dem ein 49-jähriger Fußgänger von einem Fahrschulbus erfasst wurde. Der Mann, der aus Troisdorf stammt, erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Der Unfall ereignete sich um etwa 11.30 Uhr, als der Fußgänger auf Höhe der Südbrücke in Richtung Rheinufer die Fahrbahn betrat.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Gesprächsabend mit Finanzministerin Doris Ahnen in Erpel

Kommunale Finanzen und Wohnen im Fokus

Erpel. Unter dem Titel „Thema im Gespräch“ lädt die SPD der Verbandsgemeinde Unkel Finanzministerin Doris Ahnen am Mittwoch, 4. März 2026, zu einer offenen Gesprächsrunde in den Bürgersaal nach Erpel ein. Beginn der Veranstaltung in der Heisterer Straße 29 ist um 19 Uhr, das Ende ist gegen 21 Uhr vorgesehen.

Weiterlesen

- Anzeige -Alles geck im Alten Brauhaus

Ob Olau, Alaaf oder Helau, alles trifft sich im Alten Brauhaus.

Koblenz. Wenn sich die Tür öffnet und man betritt das Alte Brauhaus in der Braugasse der Koblenzer Altstadt, fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die positive Atmosphäre, die Gastfreundschaft mit Offenheit, Aufmerksamkeit und Wärme nimmt einen sofort freundlich auf.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige (Februar 26)
Junior Sales Manager
Umwelttechnologe
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige Disponent
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Fachkraft für Wasserversorgung
Stellenanzeige
Gesundheit im Blick
Gesundheit im Blick