Blaulicht | 16.02.2026, 08:18 Uhr

15.02.: 13-Jähriger vermisst: Polizei bittet um dringende Mithilfe

Der Junge wird seit gestern vermisst. Foto: Polizei
2449

Region. Seit den gestrigen Nachmittagsstunden (15. Februar) ist ein 13-jähriger Junge von seiner Wohngruppe in Siegen-Geisweid abgängig. Die Polizei hat seit 20:00 Uhr Kenntnis von dem Vermisstenfall.

Seitdem sucht die Polizei mit starken Kräften nach dem Jungen. Dabei ist bereits ein Mantrailer (Suchhund) zum Einsatz gekommen. Zudem wurden diverse mögliche Anlaufstellen überprüft. Bislang führten die Maßnahmen nicht zum Auffinden des 13-Jährigen.

Daher bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Der Junge wird wie folgt beschrieben:

-Männlich

-Kindliche, altersgerechte Erscheinung

-Ca. 155 cm groß

-Schlank

-Dunkelbraune Haare

-Bekleidet mit

-Schwarz-grüner Bomberjacke

-Blauer Baggy-Jeanshose

-Weiß-graue Sneaker

In der Vergangenheit hielt er sich meist in Siegen / Siegen-Innenstadtbereich auf. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 13-Jährige auch außerhalb Siegens aufhält.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0271/7099-0 oder dem polizeilichen Notruf 110 entgegen.

BA

Weitere Themen

Der Junge wird seit gestern vermisst. Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige Technische Betriebsleitung
Innovatives aus Andernach
Brautmodenschau am 8. November 2026
Bratapfelsonntag
125-jähriges Jubiläum - Aktionsanzeige
Titelanzeige Remagen
Herbstkirmes Löhndorf
Weitere Artikel
Weihnachtsstimmung beim VHB (mit KI erstellt)
1719

Neuwied-Heddesdorf. Eine Feuerschale, warme Lichter, der Duft von Glühwein und frisch gebackenen Reibekuchen – manchmal braucht es gar nicht viel, um für ein paar Stunden den Alltag hinter sich zu lassen und gemeinsam die Adventszeit zu genießen.

Von DRP Events & More Claudia Wischmann aus Neuwied

Weiterlesen