Blaulicht | 15.09.2025

Die Polizei geht von vier Tätern aus!

15.09.: Geldautomatensprengung in Mayschoß: Polizei fahndet mit Hochdruck nach Tätern

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW

Mayschoß. Nach der Sprengung eines Geldautomaten am 15.09.2025 gegen 02:51 Uhr in Mayschoß sucht die Polizei weiterhin nach vermutlich vier Tätern, von denen einer wahrscheinlich das Fluchtfahrzeug fuhr. Zeugenaussagen zufolge sollen diese nach der Sprengung mit einem dunklen PKW in Richtung Altenahr geflüchtet sein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde kein Bargeld entwendet, es blieb beim Versuch. Der freistehende Geldautomat wurde durch die Sprengung komplett zerstört. Weiterhin wurden zwei in der Nähe parkende Fahrzeuge beschädigt.

Verletzt wurde niemand. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0261/92156-390 zu melden.

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Stefan Kaufmann: Freitag, 13.02.2026 18:11 Uhr- fastNachtZug in Kell Freitag, 13.02.2026 After-Zoch-Party nach dem fastNachtZug im Bürgerhaus Kell (Pöntertalstraße 38)

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
  • Boomerang : Was zum T ist eine Platanen Allergie? Die Argumentation der Stadt ist mit normalem Menschenverstand nicht zu begreifen. Es geht doch wahrscheinlich allein darum das solch große Bäume Pflege und Schnitt brauchen und das Geld kostet.
  • E.Schmitt: Guten Morgen, habe gerade den Artikel gelesen. Unfassbar dieser Gedanke, das gesunde Bäume gefällt werden sollen. Wir wissen doch alle das Bäume zur Luftqualität sein müssen. Egal wo sie stehen. Die...
  • E.juedt: Lecker essen. Pizza grosse Klasse
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Andernach Mitte Card
Karneval in der Region (Weißenthurm)
Karneval in Oberbreisig
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der VG Altenahr
Karnevalsumzug Walporzheim
Karneval in Oberbreisig
Heizölanzeige
Karneval im Blick
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Der Löwe erlebt in dieser Woche eine Phase, in der die gewohnte Dynamik etwas gebremst wird. Nach einer Zeit, in der Spontaneität und Tatkraft dominierten, rücken nun Überprüfung und Reflektion in den Vordergrund. Die beginnende Fastenzeit verstärkt das Bedürfnis, innere und äußere Strukturen zu ordnen. Aufgaben, die bisher nachrangig behandelt wurden, fordern nun Aufmerksamkeit, und die sonst selbstbewusste Entschlossenheit muss durch Geduld ergänzt werden.

Weiterlesen

Die Jungfrau erlebt in dieser Woche eine Phase der genauen Prüfung und Selbstorganisation. Nach einer Zeit, in der viele Aufgaben gleichzeitig Aufmerksamkeit verlangten, rückt nun die Notwendigkeit in den Vordergrund, Strukturen zu schaffen und Ordnung herzustellen. Die beginnende Fastenzeit verstärkt den Wunsch, Routinen zu überprüfen, Gewohnheiten zu optimieren und Dinge zu vereinfachen. Alles, was ineffizient oder unklar ist, wird deutlicher sichtbar.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Daueranzeige
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in der Region
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Karneval in Mendig
Karneval in der VG Altenahr