Tragische Entdeckung in Gimmigen
17.07.: Bad Neuenahr: Vermisste Frau tot aufgefunden
Kriminalpolizei Koblenz untersucht Verdacht auf Tötungsdelikt
Koblenz. Am 17. Juli wurde in Bad Neuenahr, im Ortsteil Gimmigen, eine 31-jährige Frau als vermisst gemeldet. Dies löste umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen aus. Aufgrund eines Hinweises führte die Polizei am vergangenen Samstag eine Durchsuchung eines Wohnhauses in Gimmigen durch. Dabei wurden die sterblichen Überreste der vermissten Frau entdeckt.
Ein 31-jähriger Mann, der dem persönlichen Umfeld des Opfers zuzuordnen ist, steht unter dringendem Tatverdacht und befindet sich nun in Polizeigewahrsam. Die genauen Hintergründe und die Umstände, die zum Tod der Frau führten, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Kriminalpolizei Koblenz geleitet werden.
Weitere Informationen werden voraussichtlich Anfang der Woche verfügbar sein. Das Polizeipräsidium Koblenz hält die Öffentlichkeit über den Fortgang der Ermittlungen auf dem Laufenden. BA
Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer
Ein schwerer Abschied
Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.
Weiterlesen
Eifelwanderung Moselblick
Eifelverein Mayen wandert von Beuren nach St. Aldegund mit Panoramablick
Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.
Weiterlesen
Dachdecker-Tour Neuwied
Dachdecker-Innung Kreis Neuwied auf Bildungstour in Magdeburg mit Besuch von Nelskamp
Magdeburg. Die Dachdecker-Innung Kreis Neuwied unternahm eine dreitägige Bildungstour nach Magdeburg, die sich als rundum gelungen erwies.
Weiterlesen