Blaulicht | 20.07.2025, 00:43 Uhr

Tragische Entdeckung in Gimmigen

17.07.: Bad Neuenahr: Vermisste Frau tot aufgefunden

Kriminalpolizei Koblenz untersucht Verdacht auf Tötungsdelikt

17.07.: Bad Neuenahr: Vermisste Frau tot aufgefunden
15867

Koblenz. Am 17. Juli wurde in Bad Neuenahr, im Ortsteil Gimmigen, eine 31-jährige Frau als vermisst gemeldet. Dies löste umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen aus. Aufgrund eines Hinweises führte die Polizei am vergangenen Samstag eine Durchsuchung eines Wohnhauses in Gimmigen durch. Dabei wurden die sterblichen Überreste der vermissten Frau entdeckt.

Ein 31-jähriger Mann, der dem persönlichen Umfeld des Opfers zuzuordnen ist, steht unter dringendem Tatverdacht und befindet sich nun in Polizeigewahrsam. Die genauen Hintergründe und die Umstände, die zum Tod der Frau führten, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Kriminalpolizei Koblenz geleitet werden.

Weitere Informationen werden voraussichtlich Anfang der Woche verfügbar sein. Das Polizeipräsidium Koblenz hält die Öffentlichkeit über den Fortgang der Ermittlungen auf dem Laufenden. BA

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Dauerauftrag
VK Sonntag 11.10.26
Anzeige
Anzeige Lagerverkauf
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Erika Meyer zu Drewer.
764

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen

Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz
478

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen