Blaulicht | 18.08.2025

17.08.: Kreis Neuwied: Alkoholisiert in Hauswand gekracht

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW

Mudersbach. Am 17.08.2025 kam es gegen 04:35 Uhr in der Straße „In den Schinden“ in Mudersbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Ford-Fahrer war zuvor von der Bergstraße kommend in Richtung Niederschelderhütte unterwegs. In einer Rechtskurve, im Übergang zur Straße „In den Schinden“, kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand sowie einem geparkten Pkw.

Der Fahrer blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Auch die Hauswand und der abgestellte Pkw wurden beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung des Fahrers fest. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. BA

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Schichtführer Dosenanlage
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Empfohlene Artikel

Selters. Am frühen Morgen des 21. Januar 2026 ereignete sich gegen 06:25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L307. Ein 44-jähriger Fahrer steuerte sein Fahrzeug aus Vielbach kommend in Richtung Mogendorf, als es im Auffahrtsbereich der L307 in einer langgezogenen Rechtskurve zu einem Unfall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam.

Weiterlesen

Montabaur. Am Mittwoch, dem 21. Januar 2026, gegen 11:30 Uhr, machte die Besatzung eines Müllfahrzeugs der WAB auf dem Parkplatz am ICE-Bahnhof in Montabaur ihre Mittagspause. Zeugen bemerkten plötzlich eine starke Rauchentwicklung, die vom Ladebereich des Müllfahrzeugs ausging.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Frauen und Männer für die ehrenamtliche Betreuung dementer Menschen gesucht

„Begleiten Sie Menschen mit Demenz“

Kreis MYK. Seit vielen Jahren bietet der DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz e.V. ein niedrigschwelliges Betreuungsangebot für an Demenz erkrankte Menschen im häuslichen Umfeld an.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Titelanzeige (Januar)
Neueröffnung
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Bürgermeisterwahl 2026
Gesamtrechnung 2026
Stellenanzeige ZFA
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard