Blaulicht | 18.10.2026, 13:33 Uhr

Jugendlicher am Kopf verletzt und kurzzeitig bewusstlos

18.10.: Auseinandersetzung auf der Kirmes: 15-Jähriger gerät mit Security aneinander

Symbolbild. Foto: pixabay.com
155

Nettersheim-Marmagen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 18.10.2026 kam es gegen 01:45 Uhr zu einer Reihe von Körperverletzungsdelikten in der Kölner Straße in Marmagen.

Bei der dortigen Kirmes gerieten Mitarbeitende der eingesetzten Sicherheitsfirma zunächst mit einem 15-jährigen Gast aus Kall aneinander, nachdem dieser gegen ein bestehendes Hausverbot verstoßen hatte. Der 15-jährige wurde dabei am Kopf verletzt und war kurzzeitig bewusstlos.

Im Rahmen der Auseinandersetzung kam es dann zu Solidarisierungseffekten, so dass ein 46-jähriger Security-Mitarbeiter ein Tierabwehrspray einsetzen musste.

Der verletzte Jugendliche wurde mittels Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Mehrere weitere Personen wurden bei dem Gerangel leicht verletzt, benötigten jedoch keine unmittelbare ärztliche Hilfe.

Insgesamt fünf Strafanzeigen wurden von den hinzugerufenen Polizeibeamten aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei der Kreispolizeibehörde Euskirchen. Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige
Schleuter Gebäudetechnik
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Inno aus der VG Weißenthurm
Premium-Titel 2
Tagespflege
Hagelschaden Äpfel
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
456

Sankt Augustin. Am 17.10.2026, gegen 00:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ein PKW gemeldet, welcher sich auf der Siegstraße in Sankt Augustin-Menden zwischen der Martinstraße und der Von-Ketteler-Straße im dortigen Kurvenbereich überschlagen hat und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen ist. Der verunfallte PKW befuhr zuvor die Siegstraße aus Richtung Kreisverkehr Meindorfer Straße kommend in nördliche Fahrtrichtung.

Weiterlesen

Foto: Adobe Stock
285

Meckenheim. Am Montagmittag (12.10.2026) kam es in einem Einfamilienhaus in Meckenheim zu einer Bedrohungslage. Gegen 12:50 Uhr informierte ein 76-jähriger Mann die Bonner Polizei darüber, dass er soeben in dem gemeinsam bewohnten Haus von seinem 48-jährigem Sohn mit einem Messer bedroht worden sei. Der Vater, der sich in den Garten des Hauses flüchtete und sich letztlich in Sicherheit bringen konnte, beschrieb den Zustand seines Sohnes als psychischen Ausnahmezustand.

Weiterlesen

Foto: Axel Live Pictures / Archiv
270

Mayen. Anlässlich des diesjährigen Lukasmarktes führte die Polizeiinspektion Mayen am ersten Veranstaltungswochenende gemeinsam mit der Stadtverwaltung Mayen umfangreiche Jugendschutzkontrollen durch. Ziel der Maßnahmen war es, die Einhaltung der geltenden Jugendschutzbestimmungen zu überprüfen und den friedlichen Verlauf sicherzustellen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Man traf sich vor der Kirche, um „unter Tage“ zu gehen.
738

Es ging ganz tief nach unten...

Kolping-Mitglieder wurden zu „Kellerkindern“

Lahnstein. Es ging dahin, wo die meisten noch nie waren: In die ehemalige kurfürstliche Salkellerei unter der Hochstraße in Oberlahnstein. Die Salkellerei unter der ehemaligen Druckerei Schickel gehört zu den ältesten Gebäuden der Stadt. Die Exkursion war fast geheim, grundsätzlich nur Kolping-Mitgliedern vorbehalten, „denn wir wollten nicht, dass halb Lahnstein im Untergrund verschwindet“, so Benedikt Hanke aus dem Kolping-Sprecherteam mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Von Thomas Schneider aus Lahnstein

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
356

Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen in Koblenz

17.10.: Streit mit Folgen: 18-Jähriger schwer verletzt im Krankenhaus

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen