Unfall auf B266
20-Jährige bei Pkw-Zusammenstoß auf der B266 verletzt
Schleiden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 266 zwischen Schleiden-Gemünd und Schleiden-Herhahn ist am Dienstagmorgen, 3. November 2026, eine 20-jährige Autofahrerin aus Schleiden verletzt worden. Der Unfall ereignete sich nach bisherigen Erkenntnissen gegen 4.57 Uhr.
Die junge Frau war mit ihrem Pkw in Richtung Schleiden-Herhahn unterwegs. Vor ihr fuhr ein Lastkraftwagen, der von einem 54-jährigen Mann aus Rheinland-Pfalz gesteuert wurde. Als die 20-Jährige zum Überholen ansetzte, übersah sie offenbar ein entgegenkommendes Auto. Dessen Fahrer war ein 39-jähriger Mann aus Schleiden.
Daraufhin kam es zur Kollision zwischen den beiden Pkw. Die 20-jährige Fahrerin erlitt Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Euskirchen hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.
BA
Weitere Themen
Symbolbild Foto: fottoo - stock.adobe.com