Blaulicht | 21.07.2025, 14:25 Uhr

Polizei und Rettungsdienst sind noch im Einsatz

21.07.: Schwerer Unfall auf B 327: Sperrung dauert noch an

21.07.: Schwerer Unfall auf B 327: Sperrung dauert noch an
2516

Koblenz. Auf der B327 zwischen Koblenz-Karthause und Remstecken ist die Fahrbahn in beiden Richtungen aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls derzeit vollständig gesperrt. Die Polizei sowie Rettungsdienste befinden sich im Einsatz, um die Unfallaufnahme und erforderliche Maßnahmen durchzuführen. Die Sperrung wird voraussichtlich bis zum 21. Juli 2025 gegen 18:00 Uhr andauern. Das meldet der ADAC Verkehrsservice. BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Kirmes Miesenheim
Anzeige Shi Service Wochen
Angebotsanzeige (Oktober)
Anzeige KW 41
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Erika Meyer zu Drewer.
758

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen

Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz
476

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen