Blaulicht | 23.04.2026, 14:40 Uhr

Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen dauern noch an

23.04.: L276 nach schwerem Unfall voll gesperrt

 Foto: Kaikoro – Adobe Stock
2853

Werkhausen. Ein schwerer Verkehrsunfall hat zur Sperrung der Landesstraße 276 zwischen Weyerbusch und Leuscheid geführt. Die Rettungskräfte sind vor Ort, um die notwendigen Maßnahmen durchzuführen, während die Polizei mit der Unfallaufnahme beschäftigt ist. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt.

BA

Foto: Kaikoro – Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Symbolbild
39

Etzbach. Am Samstag, dem 24. Oktober 2026, gegen 5 Uhr morgens ereignete sich in der Parkstraße in Etzbach ein versuchter Einbruchsdiebstahl. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einem Wohnhaus, entwendeten jedoch nach aktuellem Kenntnisstand nichts.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Stellenanzeige Personalreferent
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
First Friday Anzeige für November
Martinsmarkt Löhndorf
Herbstkirmes Löhndorf
Weitere Artikel
Symbolbild
1060

Früher Morgen in Flammen

Brand im Herzen von St. Goar

St. Goar. Am Morgen des 2. November 2026, gegen 4:00 Uhr, ereignete sich in der Straße „Kirchplatz“ im Ortskern von St. Goar ein Gebäudebrand. Die Ursache des Feuers ist bislang noch ungeklärt. Glücklicherweise gelang es allen Bewohnern, das Haus eigenständig zu verlassen. Sie wurden mit leichten Verletzungen, insbesondere Rauchgasintoxikationen, von den vor Ort befindlichen Rettungskräften behandelt.

Weiterlesen