Blaulicht | 25.05.2025

24.05.: Motorradfahrer schwer verletzt

24.05.: Motorradfahrer schwer verletzt

Schleiden. Am Samstag, 24. Mai, gegen 13.35 Uhr, kam es auf der L15, zwischen Hasenfeld und Wolfgarten, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 44-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz in Belgien befuhr die kurvenreiche Strecke aus Richtung Hasenfeld. Aus bislang unklarer Ursache geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Feld zu Fall. Hierbei verletzte sich der Motorradfahrer so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Die Unfallaufnahme erfolgte mit Unterstützung eines Unfallaufnahmeteams. Die L15 war während dieser Zeit in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Das Verkehrskommissariat der Polizei Euskirchen übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Jubiläum
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
35

Troisdorf. Am Donnerstagabend (09. Juli) meldete ein Zeuge in Troisdorf-Spich einen verdächtigen Autofahrer, der stark alkoholisiert sein sollte. Den Angaben zufolge soll ein Mann bereits unter Alkoholeinfluss mit einem Kraftfahrzeug zu einem Restaurant am Junkersring gefahren sein. Dort habe er gegessen und alkoholische Getränke zu sich genommen.

Weiterlesen

Symboldbild.
758

Andernach. Am 9. Juli 2026 ereignete sich um 10:45 Uhr in Andernach an der Kreuzung Bismarckstraße/Breite Straße ein schwerer Unfall. Die Polizei hat inzwischen bekannt gegeben, dass sich die Beifahrerin des Unfallfahrzeugs außer Lebensgefahr befindet. Sobald ihr Gesundheitszustand es erlaubt, wird sie von der Polizei befragt, um den Hergang des Unfalls aufzuklären. Auch weitere Zeugen sollen zu dem Vorfall befragt werden.

Weiterlesen

Symbolbild.
750

Bad Hönningen. In den frühen Morgenstunden des 10. Juli 2026 ereignete sich in Bad Hönningen ein tragischer Wohnungsbrand in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Bischof-Stradmann-Straße. Gegen 03:14 Uhr wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst über das Feuer informiert. Erste Erkenntnisse deuteten darauf hin, dass sich noch eine Person in der betroffenen Wohnung befinden könnte. Beim Eintreffen der Rettungskräfte drang bereits dichter Rauch aus den Fenstern im Obergeschoss des Hauses.

Weiterlesen

Weitere Artikel