28.03.:Unfall auf L 113: Sperrung in beide Richtungen
Wassenach/Kell. Der ADAC meldet, dass die L113 zwischen Wassenach und dem Abzweig nach Kell in beide Fahrtrichtungen gesperrt ist. Grund dafür ist eine Unfallaufnahme.
Wassenach/Kell. Der ADAC meldet, dass die L113 zwischen Wassenach und dem Abzweig nach Kell in beide Fahrtrichtungen gesperrt ist. Grund dafür ist eine Unfallaufnahme.
Kreis Neuwied. Die Gemeindeschwesterplus bietet kostenlose Beratung und Informationen zu gesundheitlichen Themen wie Sturzprävention, Ernährung, Bewegung und vielen weiteren Aspekten - auch bei Hausbesuchen.
Weiterlesen
Mit dem Übergang vom April in den Mai beginnt eine Woche, die von Aufbruch, Begegnungen und kleinen Wendepunkten geprägt ist. Rund um den 1. Mai rücken Feste, Traditionen und zwischenmenschliche Beziehungen in den Mittelpunkt. Das Feiern in den Mai hinein sorgt für Leichtigkeit, während alte Bräuche wie das Aufstellen des Maibaums für romantische Zeichen und neue Impulse stehen. Gleichzeitig fordert die Woche dazu auf, auf die eigene Balance zu achten und Chancen bewusst zu nutzen.
Weiterlesen
Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.
Weiterlesen