Blaulicht | 29.07.2025, 08:05 Uhr

Polizei beendet Vermisstensuche

29.07.: Vermisste 41-jährige Frau aus Hennef gefunden

Foto: Polizei
1238

Hennef. Am 29. Juli hatte die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 41-jährigen Frau aus Hennef gebeten, die am vergangenen Samstag ihr Zuhause mit unbekanntem Ziel verlassen hatte.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Frau heute in Siegburg wohlbehalten angetroffen werden.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Ursprüngliche Meldung

Seit Samstag, dem 26. Juli, wird eine 41-jährige Frau aus Hennef vermisst. Zuletzt wurde sie an ihrer Adresse im Stadtteil Stoßdorf gesehen.

Einer Verwandten zufolge trug die Frau einen blau-grauen Bademantel, ein helles Shirt, eine blaue Hose mit Blumenmuster und Flip-Flops. Da sie möglicherweise in einer hilflosen Situation ist, sucht die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises nun mit einem Foto nach ihr. Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241 541-3521 entgegen.

BA

Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Image Anzeige
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Moonlight Concert 27.11.26
Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Stellenanzeige Bürokraft
40 Jahre Brandschutz Balter
Empfohlene Artikel
Symbolbild
42

Düsseldorf. Kriminelle nutzen das Internet, um Menschen in die Falle von gefälschten Anlageplattformen zu locken, indem sie schnelle Gewinne ohne Risiko versprechen. Diese Plattformen wirken professionell, und vermeintliche Experten bieten persönliche Beratung an. Doch statt das Geld zu investieren, behalten die Täter es für sich.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
1473

Köln. Am Sonntagmorgen (25. Oktober) war ein 63-jähriger Bergneustädter mit seinen Hunden in der Nistenbergstraße auf einem Spaziergang unterwegs. Gegen 10:25 Uhr traf er dort auf einen Mann, mit dem es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Im weiteren Verlauf zog der Mann eine Pistole und gab drei Schüsse auf den 63-Jährigen ab.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
385

Astrologische Vorschau für die KW 45: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 02. bis 08. November 2026 - Zwischen großen Gefühlen und wichtigen Entscheidungen

Der November bringt eine Woche voller Gegensätze: Während sich in der Liebe neue Chancen eröffnen, können im Berufsleben unerwartete Hindernisse für Unruhe sorgen. Zwischen dem Wunsch nach Sicherheit und der Sehnsucht nach Veränderung gilt es, die richtige Balance zu finden. Nicht jede Entscheidung fällt leicht, und manche Konflikte lassen sich nicht länger aufschieben. Gerade darin liegt jedoch die Möglichkeit, überholte Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Wege einzuschlagen.

Weiterlesen

Verkehrsunfall Leutesdorf.
290

Leutesdorf. Am Mittwochmorgen, dem 28. Oktober 2026, alarmierte die Leitstelle Montabaur gegen 06.35 Uhr die Feuerwehreinheit Leutesdorf, den Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallstelle befand sich auf der Hauptstraße (B 42) in der Ortsmitte von Leutesdorf. Entgegen der ersten Meldungen brannten die zwei verunfallten Fahrzeuge glücklicherweise nicht.

Weiterlesen