Blaulicht | 29.07.2025, 08:05 Uhr

Polizei beendet Vermisstensuche

29.07.: Vermisste 41-jährige Frau aus Hennef gefunden

Foto: Polizei
1241

Hennef. Am 29. Juli hatte die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 41-jährigen Frau aus Hennef gebeten, die am vergangenen Samstag ihr Zuhause mit unbekanntem Ziel verlassen hatte.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Frau heute in Siegburg wohlbehalten angetroffen werden.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Ursprüngliche Meldung

Seit Samstag, dem 26. Juli, wird eine 41-jährige Frau aus Hennef vermisst. Zuletzt wurde sie an ihrer Adresse im Stadtteil Stoßdorf gesehen.

Einer Verwandten zufolge trug die Frau einen blau-grauen Bademantel, ein helles Shirt, eine blaue Hose mit Blumenmuster und Flip-Flops. Da sie möglicherweise in einer hilflosen Situation ist, sucht die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises nun mit einem Foto nach ihr. Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241 541-3521 entgegen.

BA

Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Moonlight Concert 27.11.26
Traueranzeige Wolfgang Kruft
Imageanzeige Dauerauftrag 11/2025
Herbst PR Special KW 45
Aktion Goldener Herbst KW 45
Weitere Artikel
In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1881

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

50 ehrenamtlichen Ordnern
577

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen