Blaulicht | 17.02.2026, 15:06 Uhr

Gewalt in Bonner Innenstadt

30.05.: Tritte und Faustschläge: Polizei fahndet nach Tatverdächtigem

Symbolbild. Foto: ROB

UPDATE: Der Tatverdächtige konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Die Ermittlungen dauern an.

Bonn. Am 30. November 2025 kam es in der Bonner Innenstadt zu einem Vorfall, bei dem ein bislang unbekannter Mann zwei Personen verletzte. Der Vorfall ereignete sich, als ein 24-Jähriger mit dem Unbekannten in einen Streit geriet, der schließlich eskalierte.

Der junge Mann wurde zu Boden gebracht und vom Tatverdächtigen mehrfach getreten. Kurz darauf wurde ein 30-Jähriger von demselben Mann mit Faustschlägen attackiert.

Trotz intensiver Ermittlungen konnte die Identität des Tatverdächtigen bisher nicht festgestellt werden. Aus diesem Grund hat das Kriminalkommissariat 14 der Bonner Polizei beschlossen, auf richterlichen Beschluss hin, ein Foto des mutmaßlichen Täters zu veröffentlichen, um Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Wir helfen im Trauerfall
Titel 24H Notdienst
150 Jahre Mittler/Pfaffinger
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
kostenfreie Stellenanzeige im Rahmen der "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Rast mit Blick auf Ahrweiler und das Ahrtal
390

Sinzig. 20 Wanderfreunde des Sinziger Eifelvereins hatten sich unter Führung von Heike Klüh für Samstag, 29.08.2026 vorgenommen, durchs Hungertal oberhalb von Ahrweiler zu wandern. Zunächst ging es durch die historische Altstadt von Ahrweiler und am Kloster Calvarienberg vorbei zur Quarzkaul. Hier findet alljährlich das traditionelle Königsvogelschießen der Ahrweiler Schützengesellschaften statt.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen

Meilenstein beim Wiederaufbau in Walporzheim
784

Bei der Gewässerwiederherstellung zwischen Walporzheim und der Bunten Kuh ist ein weiterer wichtiger Umsetzungsschritt erreicht.

Meilenstein beim Wiederaufbau in Walporzheim

Nach Abschluss der vorbereitenden Untersuchungen und Abstimmungen haben in dieser Woche die Arbeiten zum Bau des Materialtransportwegs begonnen. Der Kreis Ahrweiler und die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler haben die weiteren Schritte der Maßnahme eng miteinander abgestimmt. Alle Informationen und Hintergründe jetzt im RegioMAGAZIN lesen.

Weiterlesen