Blaulicht | 01.04.2025

Motorradfahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug

31.03.: Riskantes Überholmanöver des 19-jährigen Motorradfahrers endet mit Unfall

Symbolbild.Foto: Pixabay

Koblenz. Am Montagmorgen ereignete sich gegen 8 Uhr ein Unfall in der Arenberger Straße/Vor dem Sauerwassertor in Koblenz, bei dem ein Motorradfahrer beteiligt war. Der 19-jährige Fahrer war von der Niederberger Höhe in Richtung Ehrenbreitstein unterwegs.

Im Bereich der Einmündung Brentanostraße überholte er drei Fahrzeuge in einer Kurve. Als ihm ein Fahrzeug entgegenkam, musste er plötzlich einscheren. Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorrad und kollidierte mit einer Mauer.

Der junge Mann war bei Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar, musste jedoch zur weiteren Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht werden. Das entgegenkommende Fahrzeug ist bislang nicht bekannt.

Zeugen, die Informationen zum Vorfall oder zum entgegenkommenden Fahrzeug haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der Telefonnummer (02 61) 92 156 300 oder der E-Mail-Adresse PIKoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

BA

Symbolbild. Foto: Pixabay

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
Silvestergala
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Dauerhafte Haarentfernung
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Betriebselektriker
Image
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Zintemaat
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Imagewerbung
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Titeleckfeld
Ausstellung
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Weinachtsmarkt Rheinbach