Blaulicht | 08.07.2023

Euskrichen

39-jähriger Mann bespuckte und schlug Polizeibeamte

Symbolbild. Pixabay

Euskirchen. Am Donnerstag (6. Juli) gegen 11.50 Uhr ereignete sich am Bahnhof Euskirchen ein Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte:

Ein 39-Jähriger wurde durch Polizeibeamte am Bahnhof angetroffen. Er wirkte stark alkoholisiert und der Einfluss anderer Drogen konnte nicht ausgeschlossen werden. Der Mann verletzte sich selber, indem er gegen einen Metallaschenbecher trat. Er konnte sich zudem kaum auf den Beinen halten, sodass er ebenfalls mehrfach im Treppenreich des Haupteingangs zum Bahnhof auf den Asphalt fiel. Da sich der Mann wenig kooperativ verhielt und im Rahmen der polizeilichen Kontrolle in Richtung der eingesetzten Streifenwagenbesatzung schlug, wurden ihm Handfesseln angelegt. Dabei spuckte er einem Polizeibeamten ins Gesicht. Der Mann wurde in Krankenhaus eingewiesen.

Eine Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Symbolbild. Pixabay

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
  • Klaus Brettner: ein Link wäre nicht schlecht
  • H. Schüller: Peter Hübsch, Ihr werter Kommentar könnte tatsächlich belustigen, wenn er nur nicht so platt und falsch wäre. Sie beweisen damit lediglich, dass Sie weder die Petition noch das darin zitierte Gerichtsurteil...
  • H. Schüller: BG, wer auch immer Sie sind, offenbar brauchen Sie nochmals Hilfe, um die zahlreichen Bahnstromtoten zu realisieren. An den Haaren herbeigezogen sind lediglich die hilflosen Leugnungsversuche der Elektrifizierungslobby...
  • BG: Du bist doch der, der damit immer auf YouTube rumnervt und mit dem ich da schon das Vergnügen hatte? Irgendjemand spammt da jedes Video mit genau diesem völlig an den Haaren herbeigezogenen Unsinn und fast dem selben Wortlaut voll.
Imageanzeige
Martinsmarkt
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Karnevalsauftakt in Mülheim-Kärlich
Tierärztin/ Tierarzt (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Erinnern und Mahnen

Besuch der Gedenkstätte Hadamar

Hadamar. Am 9. November, einem bedeutsamen Tag in der deutschen Geschichte, organisierten Vereine Buchfinkenland eine Fahrt zur Gedenkstätte für die Opfer der NS-Euthanasie-Verbrechen in Hadamar.

Weiterlesen

Ehrenbürgerin Erika Meyer zu Drewer feiert ihren 95. Geburtstag

Bürgermeister Sven Schnieber gratuliert herzlich

Meckenheim. Mit ihrem politischen Einsatz und unermüdlichen sozialen Engagement hat sie sich für Meckenheim über Jahrzehnte in besonderem Maße verdient gemacht. Jetzt feierte Ehrenbürgerin Erika Meyer zu Drewer ihren 95. Geburtstag. Bürgermeister Sven Schnieber gratulierte der Jubilarin persönlich und überbrachte gemeinsam mit dem Ersten Beigeordneten Hans Dieter Wirtz die allerbesten Glückwünsche aus dem Rathaus.

Weiterlesen

Mayen. Die bezaubernde Stadt Mayen liegt im Zentrum der vulkanischen Osteifel. Eine vitale Geschichte, spannende Veranstaltungen und ihr historischer Charme machen die Eifelstadt zu etwas ganz Besonderem.

Weiterlesen

Daueranzeige
Dauerauftrag 2025
Daueranzeige
Image Anzeige
Seniorenmesse Plaidt
Martinsmarkt Adendorf
Monatliche Anzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0046#
Anzeige Zeitreise im Lichterglanz -Steampunk Abendmarkt
Proklamation Kottenheim
Image
Zählerablesung 50% Rabatt
Sekretariatskraft
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0483#
Anzeige KW 45
Steampunk-Abendmarkt "Zeitreise im Lichterglanz“, 14.11.25