Blaulicht | 11.03.2023

Roth

43-Jähriger Pkw-Fahrer ohne Führerschein und alkoholsiert in Roth unterwegs

Symbolbild: Pixabay

Roth. Am Samstag, den 11.03.2023, gegen 09:45 Uhr wurde der Koblenzer Straße in Roth ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer angehalten und kontrolliert. Im Zuge der Verkehrskontrolle konnte der Nachweis erbracht werden, dass der Fahrer die für das Fahrzeug erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen konnte, da ihm diese bereits vor mehreren Jahren entzogen wurde. Ferner wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer zum Zeitpunkt der Kontrolle alkoholisiert war. Dem

Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Er wird sich wegen der Einleitung eines entsprechenden Strafverfahrens sowie einer Ordnungswidrigkeit zu verantworten haben. Da der Fahrzeugführer nicht der Halter des von ihm geführten Fahrzeuges war wird zusätzlich gegen den Fahrzeughalter ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Eine Pressemitteilung des Polizeipräsidums Koblenz.

Symbolbild: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Lampionfest in Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Stellenanzeige Elektroniker/-in
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2392

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
764

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
636

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen