Schottischer „Rockdino“ Nazareth in Andernach

50. Bandjubiläum im Juz Live Club Andernach

50. Bandjubiläum im Juz Live Club Andernach

50-jähriges Bestehen - das muss gefeiert werden. Foto: privat

Andernach. Kaum zu glauben, aber der schottische Rockdino „Nazareth“ feiert seit letztem Jahr sein 50. Bandjubiläum mit einer ausgedehnten Tour, die die Jungs am Samstag, 14. Dezember, in den Juz-Live-Club nach Andernach führen wird.

Mit weltweit über 60 Millionen verkaufter Platten sind sie einer der erfolgreichsten schottischen Musikacts.

Zwar ist mit Bassist Pete Agnew nur noch ein Originalmitglied an Bord, aber gerade Sänger Carl Sentence (ex Persian Risk), der erst seit vier Jahren das Mikro bei den Schotten schwingt, hat Nazareth nochmals einen gehörigen „Arschtritt“ versetzt.

Nicht umsonst gilt ihr aktueller Longplayer „Tattooed On My Brain“ als einer der besten Longplayer in der 24 Alben umfassenden Diskografie.

Somit wird diese großartige Liveband ein aufregendes Set aus alten und neuen Hits präsentieren, das sowohl Altrockern als auch Jungspunden die Freudentränen in die Augen treiben wird.

Den Support geben an diesem wohl legendären Abend die Jungs von „Tri State Corner „.

Einlass ist um 19 Uhr und los geht es um 20 Uhr. Tickets gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet, dem KulturPunkt Hochstr. 52 – 54 oder per E-Mail: thomas.schmidt@andernach.de