Blaulicht | 11.12.2025

Zeugen gesucht

6.12.: Einrbüche in Andernach

Symbolfoto. Foto:Rainer Fuhrmann - stock.adobe.com

Andernach. In Andernach kam es am 06. Dezember 2025 zwischen 15 und 19 Uhr zu mehreren Einbrüchen in Wohnungen. Die betroffenen Straßen sind die Martinsbergstraße, die Aktienstraße und die Roonstraße. Unbekannte Täter drangen in die Häuser ein, indem sie entweder die Hauseingangstüren, Terrassentüren oder Fenster im hinteren Bereich des Hauses aufbrachen.

Dabei wurden Wertgegenstände gestohlen, deren genauer Wert bislang noch nicht ermittelt werden konnte. Aufgrund des Zeitrahmens der Tat besteht die Möglichkeit, dass Zeugen die Täter beobachtet haben könnten.

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder einem verdächtigen Fahrzeug geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Koblenz unter der Telefonnummer 0261-92156 390 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. BA

Symbolfoto. Foto:Rainer Fuhrmann - stock.adobe.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Stellenanzeige
Stellenanzeige Versand
Empfohlene Artikel

Königswinter. Am heutigen Donnerstagmorgen, 11. Dezember 2025, ereignete sich in Königswinter ein Verkehrsunfall, bei dem eine 11-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Ein unbekannter Autofahrer hatte das Mädchen mit einem Auto angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Weiterlesen

Weitere Artikel

SRC Heimbach-Weis 2000 e.V.

Vielseitige Nordic aktiv Trainingstage

Heimbach-Weis. Seit mehr als 10 Jahren organisiert der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. gemeinsam mit dem DSV Nordic aktiv AZ Skiverband Rheinland e.V. die Nordic aktiv Trainingstage Anfang Dezember in Oberhof.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

3D Druck für alle

Adenau. Die Stadtbücherei Adenau bietet ein besonderes Highlight an. Es wurden 3D-Drucker des Modells „Prusa Mini+“ angeschafft, die für alle Interessierten zur Verfügung stehen. Mit diesen 3D-Druckern lassen sich dreidimensionale Objekte erstellen.

Weiterlesen

Sinzig. Mit der Preisverleihung auf dem Sinziger Adventsmarkt fand am 6. Dezember die Klima-Bündnis-Kampagne STADTRADELN 2025 in Sinzig ihren gebührenden Abschluss. Vom 31. August bis zum 20. September hatten sich 237 aktive Radlerinnen und Radler in 18 Teams für den Klimaschutz engagiert und gemeinsam eine beeindruckende Kilometerzahl erreicht.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Alles rund ums Haus
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region
Titel -klein
Titeleckfeld
Stellenanzeige div. Fachkräfte
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Imageanzeige