Blaulicht | 08.12.2025

Senior am Steuer: Rangierunfall endet mit schweren Verletzungen

8.12.:53-Jähriger nach Unfall unter dem Auto eingeklemmt

8.12.:53-Jähriger nach Unfall unter dem Auto eingeklemmt

Bonn. Am Montagvormittag, 8. Dezember 2025, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Mann schwere Verletzungen erlitt.

Gegen 11:00 Uhr rangierte ein 83-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Kölnstraße. Dabei stieß er mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Pkw eines 53-Jährigen.

Der Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt hinter seinem Auto, wodurch er durch die Kollision unter seinen eigenen Pkw geriet und kurzzeitig eingeklemmt wurde.

Aufgrund dieses Unfalls zog sich der 53-Jährige erhebliche Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein weiteres geparktes Auto wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

In diesem Fahrzeug saß eine 46-jährige Frau auf dem Beifahrersitz, die dabei leicht verletzt wurde. Zur Unfallaufnahme wurde ein speziell geschultes Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln hinzugezogen. BA

Weitere Themen

Foto: fottoo - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm - KW25
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Stellenanzeige Reinigungskraft
Peter und Paul Kirmes
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - -RhS_BA KW25
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
375

Leimbach. Am Samstag, den 13. Juni, kam es gegen 15.20 Uhr in Leimbach zu einem Brand eines Carports. Der Carport geriet in Vollbrand und griff auf das unmittelbar daneben befindliche Mehrfamilienhaus über. Weiterhin wurde durch den Brand das Nachbargebäude ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
86

Euskirchen. Eine beabsichtigte Verkehrskontrolle führte am Mittwochnachmittag (10. Juni) zu einer Verfolgungsfahrt, mehreren Festnahmen sowie der Sicherstellung von Betäubungsmitteln, gestohlenen Kennzeichen und mutmaßlichem Diebesgut.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay/Felix-Mittermeier
1072

Bonn bereitet sich auf Wetterextreme vor: Tiefbauamt und Feuerwehr in Alarmbereitschaft

20.06.: Gewitterwarnung: Stadt Bonn rüstet sich gegen drohende Starkregen

Bonn. Der Deutsche Wetterdienst hat für den 20. Juni 2026 eine Warnung vor extremen Wetterbedingungen in Nordrhein-Westfalen, einschließlich Bonn, herausgegeben. Neben der drückenden Hitze werden kräftige Gewitter mit Starkregen erwartet, die potenziell zu lokalen Überschwemmungen führen könnten. Solche Wetterereignisse haben in den letzten Jahren wiederholt erhebliche Schäden im Bonner Stadtgebiet...

Weiterlesen

Bei der Eröffnung der Stadtoase
876

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit einem Gartenkonzert in der Stadtoase Ahrweiler wurde am zweiten Juni-Wochenende die Veranstaltungsreihe „Offene Gärten der Ahr“ eröffnet. Viele Garten- und Naturinteressierte nutzten die Gelegenheit, den Erholungs- und Begegnungsort im Herzen von Ahrweiler kennenzulernen und sich über naturnahe Gartengestaltung, Biodiversität und klimaangepasste Freiraumgestaltung auszutauschen.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen