Blaulicht | 15.11.2025

Vorausfahrender PKW verlor Anhänger vermutlich aufgrund eines technischen Defekts

A3: PKW-Fahrer kollidiert mit Autoanhänger

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Deesen. Am 14. November gegen 19.15 Uhr kam es auf der A3, in Fahrtrichtung Köln, zwischen der Anschlussstelle Ransbach-Baumbach und dem Parkplatz Landsberg a.d.W. zu einem Verkehrsunfall.

Der unfallverursachende PKW verlor, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, seinen mitgeführten Anhänger. Ein weiterer PKW kollidierte anschließend mit diesem. Die Fahrzeuge kamen auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand.

Die Richtungsfahrbahn Köln wurde kurzzeitig vollgesperrt. Bis zur Bergung der Fahrzeuge wird der Verkehr über den rechten Fahrstreifen und den Seitenstreifen an der Unfallörtlichkeit vorbeigeleitet. Pressemitteilung Verkehrsdirektion Koblenz

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Baumfällung & Brennholz
Werde Teil unseres Teams
Neujahrsgrußanzeige
Empfohlene Artikel

Region. In Anerkennung langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit im Dienste der Gemeinschaft hat Ministerpräsident Alexander Schweitzer drei Westerwälder Bürgern die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz verliehen. Im Rahmen einer Feierstunde überreichte Landrat Achim Schwickert die Auszeichnung nun persönlich an Stephan Bach aus Breitenau, Thomas Hein aus Görgeshausen und Winfried Ferdinand aus Ruppach-Goldhausen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Verfolgungsjagd endet mit schwerer Körperverletzung

24.12.:Bewaffneter Tankstellenüberfall in Bad Münstereifel

Bad Münstereifel. Am Abend des 24. Dezember, gegen 20.32 Uhr, ereignete sich in Bad Münstereifel ein schwerer Raub auf dem Gelände einer Tankstelle in der Josef-Jonas-Straße. Ein 26-jähriger Mann näherte sich einem 22-Jährigen, der an einer Zapfsäule stand. Der Angreifer war maskiert und trug Handschuhe. Unter Vorhalt eines Messers und einer mit Klebeband umwickelten Deodorantflasche, die wie Pfefferspray aussah, verlangte er Bargeld.

Weiterlesen

Kita-Tagespflege Waldwichtel bereichert Breitscheid

Ein Leuchtturm-Projekt für das Kindeswohl

Kreis Neuwied. Nicht abwarten und beklagen, sondern selbst aktiv werden und unterstützen - so lautet das ungeschriebene Motto eines Leuchtturm-Projekts in Breitscheid, das Landrat Achim Hallerbach kürzlich auch offiziell auf den Weg bringen konnte: Die Kita-Tagespflege `Jeannines´ Waldwichtel´.

Weiterlesen

Dauerauftrag
DA bis auf Widerruf
3+1 Aktion
Stellenanzeige "Architekt/in (m/w/d)"
Media-Auftrag 2025/26
Media-Auftrag 2025/26
WIR SAGEN DANKE
Stellenanzeige
Stellenanzeige Physiotherapeut
Monatliche Anzeige
Anzeige KW 1
WIR SAGEN DANKE KW01
Neujahrsgruß
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Stellenanzeige Gas- u. Wasser Installateur