Blaulicht | 25.01.2026

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A61: Gefahr durch liegengebliebenes Fahrzeug auf Verzögerungsstreifen

A61: Gefahr durch liegengebliebenes Fahrzeug auf Verzögerungsstreifen

Niederzissen. Auf der A61 in Richtung Koblenz ist ein Fahrzeug auf dem Verzögerungsstreifen liegengeblieben. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle befindet sich in Höhe Niederzissen. BA

Weitere Themen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
China Wellness Massage Andernach
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Büroassistenz
Praxisanleitung in der Pflege g e P r Fachkraft im Qualitäts management (m/w/d) in Teil- oder Volzei
Anzeige KW 33
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
A3: Stau sorgt für fast eine Stunde Zeitverlust
410

Bonn/Neustadt(Wied). Auf der A3 staut es sich zurzeit: Nach Angaben des ADAC steht der Verkehr in Richtung Köln zwischen der Anschlussstelle Neustadt (Wied) und dem Kreuz Bonn/Siegburg auf einer Länge von fünf Kilometern. Verkehrsteilnehmende müssen mit einem Zeitverlust von mindestens 51 Minuten rechnen. BA

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: WAMFO.de
1954

Die Kreisverwaltung bittet eindringlich, nicht eigenständig in das Einsatzgebiet zu kommen!

14.08.: Waldbrand Arft/Langenfeld: Keine freiwilligen Helfer benötigt

Arft/Langenfeld. Im Zusammenhang mit dem Wald- und Wiesenbrand bei Langscheid haben zahlreiche Menschen spontan ihre Unterstützung angeboten und die Einsatzkräfte vor Ort unterstützt. Die Einsatzleitung bedankt sich ausdrücklich für die große Hilfsbereitschaft der Bevölkerung.

Weiterlesen

Feuer im Bereich Langscheid. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
753

Maßnahmen laufen weiter: 300 Feuerwehrleute waren im Einsatz, 220 sind im Anmarsch:

14.08.: Entspannung im Kreis MYK: Waldbrand bei Langscheid unter Kontrolle

Kreis Mayen-Koblenz. Die Lage beim Wald- und Vegetationsbrand im Bereich Langscheid in der Verbandsgemeinde Vordereifel hat sich am Freitagabend weiter entspannt. Nach aktueller Einschätzung wurden rund 50 Hektar Wald- und Vegetationsfläche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle.

Weiterlesen