Blaulicht | 23.03.2025, 17:39 Uhr

Verkehrsunfall mit Flucht in Steimel

Alkoholisierter Fahrer kollidiert mit Mauer

Symbolbild. Foto: ROB

Steimel. Am Samstag, 22.03.2025, gegen 09:00 Uhr, ereignete sich in Steimel ein Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Pkw die Bergstraße, aus Richtung Hauptstraße kommend. In einer Rechtskurve kollidierte er mit einer Mauer und einem Zaun. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrer konnte im Rahmen der Unfallaufnahme ermittelt werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, erfolgte die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheins. An der Mauer, dem Zaun und dem beteiligten Fahrzeug entstand Sachschaden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altenkirchen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606   - Pellenzer Lehrstellenbörse 2026
Saisonwechsel
SozialarbeiterIn Kita St. Elisabeth
Titel-Anzeige
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW
1063

Meudt. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Lkw ist die Fahrerin des landwirtschaftlichen Fahrzeugs am heutigen Tag schwerstverletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte die Traktorfahrerin von der L 300 nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Zeitgleich setzte der hinter ihr fahrende Lkw zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
1881

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen